BFMV gehen > TYPE O NEGATIVE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Also an der running order muss sich unbedingt noch was tun...
ich hätt 3 punkte die mir da überhaupt nich passen:

1) Apo-Reiter erst 2uhr nachts ?! da is man doch viel zu feddich für die Reitermania:S

2) Moonsorrow nur auf W.E.T. stage also ehrlich ..die hätten ne größere bühne verdient

3) Cannibal Corpse und Haggard dürfen net gleichzeitig spieln das könnt ihr mir nich antun :( des warn so meine must-see 's

1) Die Apos haben keine Rechte auf irgendwas ;) Wiejesacht, spielen ja sowieso an jeder Hausecke

2) W.E.T Stage = beste Atmo! :)

3) Die sind halt sehr verschieden, da kann man nix machen ist logisch so!
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Hies es nicht auch Subway länger, nuja spielen laut der vorläufigen RO genauso lang und genau um die selbe Zeit wie 2006.... nuja

Und außerdem wurde die ganze Zeit gesagt die hätten ein Acoustic und ein Elektro Set

Aber ich persönlich finds ja nich schlimm :p

Mich regt nur die Sache mit Vader udn Dir en Grey auf!
Die sollen mal ruck zuck die Stages wechseln!
 
5 März 2007
99
0
51
Hm ja aber dannach kannst du auch nicht gehen.

Zitat:

Die genaue RUNNING ORDER (Wer/Wann/Wo auf welcher Bühne) folgt am Montag
sowie die große Überraschung!!!

Und die Überraschung war ja für Lordi Ersatz... aber die kommen aus Staaten und nich Schweden oder so....
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Hm ja aber dannach kannst du auch nicht gehen.

Zitat:

Die genaue RUNNING ORDER (Wer/Wann/Wo auf welcher Bühne) folgt am Montag
sowie die große Überraschung!!!

Und die Überraschung war ja für Lordi Ersatz... aber die kommen aus Staaten und nich Schweden oder so....

die überraschung war sicher nicht als lordi ersatz gedacht ton als lordi ersatz die spielen wohl beide in zwei unterschiedlichen ligen also abwarten bis zum 16.05 und dann sehn
 

Jannik

Member
12 Apr. 2007
67
0
51
Pfalz
Mhm... in der Running Order sind 2 freie Slots und da Type O Negative ja wahrscheinlich nur einmal spielen wird wohl noch ne Band kommen oder ??
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
das mit Sodom und Tyr find ich auch scheiße..
Kann ich wenn überhaupt nur das Ende von Sodom sehen.
Wie weit sind die Bühnen denn entfernt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.