BFMV gehen > TYPE O NEGATIVE kommen!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. Mai 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    wie versprochen haben wir 2 Überraschungen für Euch parat - eine Gute und eine Schlechte!

    Zuerst die Schlechte:

    BULLET FOR MY VALENTINE haben alle ihre Auftritte aufgrund einer wichtiger Operation beim Sänger ab July gecancelt und damit auch das W:O:A.
    Auch AS I LAY DYING können nun doch nicht kommen, da sie bei der Vans Warped Tour in USA am Start gehen können!!!

    Jedoch die folgende, gute Nachricht wird Eure Trauer sicherlich in Grenzen halten:

    - TYPE O NEGATIVE -

    sind mit ihrem neuen Sensations-Album in Wacken am Start und werden ihr Comeback gebührend feiern!

    Ebenso werden

    - HATESPEHRE -

    am Donnerstag schon für ne geile Stimmung sorgen!

    Anbei auch die aktuelle RUNNING ORDER (WER/WANN/WO spielt!) - Änderungen vorbehalten! :

    W:O:A 2007 - vorläufige Running Order


    Hier nochmal der formhalber der Absagetext von BFMV:

    "It is with huge regret that BFMV announce that they will not be able to make Wacken 2007.

    Matt Tuck has been told by his Doctor that he has to have his tonsils out on July 10th. Recovery time is one month so unfortunately he won't have recovered in time.

    We wish him all the best.

    The word from BFMV is that they'll be back in Germany, as soon as possible, to make up for their absence.

    Wacken rock on!"

    Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

    Euer

    W:O:A Team

    News auf www.wacken.com
     
  2. Anonymer Alkoholiker

    Anonymer Alkoholiker Member

    Registriert seit:
    05. März 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ehm ja 2 Top Bands abgesagt 1 kommt dafür und was ist jetzt der Kracher?
     
  3. JudasPriester666

    JudasPriester666 Member

    Registriert seit:
    01. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    mhh ich find die auch total "top" ^^
     
  4. Rog

    Rog Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Der positive Kracher ist doch das BFMV nicht kommen.Sehr schön!!!
     
  5. Rasputina

    Rasputina Member

    Registriert seit:
    03. April 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    JAA JAAAAAA JAAAAAAAHAAAA!!!!!
    Meine Gebete wurden erhört und Type O kommen!!
    Hab mir vor lauter Freude meine neuen Strümpfe zerrissen -.-
    Und das BFMV nicht kommen ist schon fast so erfreulich, wie dass Type O kommen :p
    Waaackeeen ich kommeeeee :)
     
  6. Gaza

    Gaza Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MUAHAHAHAH kein Bfmv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dafür Type O Negative, find ich super :D da verkraft ich es doch grade noch dass as i lay dying auch geht :)
     
  7. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Wahahahahahahahaha...

    BFMV UND as I lay dying nicht?!! mwhaha... sorry aber... mwhahaha...

    TypeONegative: Sehr geil!
     
  8. Sunki

    Sunki Guest

    WIE GEIL!!!

    Das ist ja mal die beste Nachricht der letzten Wochen!
    Ich denke mit TON können sich deutlich mehr Leute anfreunden als mit dem anderen Zeugs. Geile Sache!!!! *daumen*
     
  9. Revanthey

    Revanthey Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    2 gehen 1 kommt okay das soll jetzt der Kracher sein

    naja hab mir mehr erhofft aber BFMV und AILD wollt ich sowieso net sehen aber

    Type o Neagtive joah kann man lassen

    trotzdem etwas enttäuscht
     
  10. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    bääähhhh, Type O Negative... :rolleyes:

    Kampfar und die Reiter gleichzeitig, juhu :rolleyes:


    Der Rest is ganz gelungen :D
     
  11. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Meinte nicht irgendwer Subway to Sally würden zwei mal spielen?
    Also ich sehe die da nur einmal. JUUHUU!!!

    sollte heute nicht die vorletzte Band bekannt gegeben werden?
    Aber Extrabreit haben auf ihrer Homepage Wacken 2007 aber es wurde hier noch nicht bekannt gegeben.
    Und der Lordi Ersatz können sie ja nicht sein, denn Extrabreit kommen ja kaum aus Finnland oder Schweden.
     
  12. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Apos Playcount in Deutschland: ca. 800000 Millionen mal
    Kampfar-Playcount in Deutschland: ca. 0,5 mal.

    Die Entscheidung sollte aber sowas von leicht fallen :rolleyes:

    Die Running Order ist der Blanke Wahnsinn! :D Nur Dimmu VS JBO ist für mich als ironischen Black Metaler etwas schmerzhaft...
     
  13. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Joho ..... nur blöd das man Sacred Reich zur Mittagszeit uffe Bühne schicken will .... uch egal weil eh nur vorläufig und wenn schon ne :o
     
  14. WotansWolf

    WotansWolf Newbie

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also an der running order muss sich unbedingt noch was tun...
    ich hätt 3 punkte die mir da überhaupt nich passen:

    1) Apo-Reiter erst 2uhr nachts ?! da is man doch viel zu feddich für die Reitermania:S

    2) Moonsorrow nur auf W.E.T. stage also ehrlich ..die hätten ne größere bühne verdient

    3) Cannibal Corpse und Haggard dürfen net gleichzeitig spieln das könnt ihr mir nich antun :( des warn so meine must-see 's
     
  15. MichaSt

    MichaSt Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Hies es nicht auch Subway länger, nuja spielen laut der vorläufigen RO genauso lang und genau um die selbe Zeit wie 2006.... nuja
     

Diese Seite empfehlen