BFMV gehen > TYPE O NEGATIVE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

wie versprochen haben wir 2 Überraschungen für Euch parat - eine Gute und eine Schlechte!

Zuerst die Schlechte:

BULLET FOR MY VALENTINE haben alle ihre Auftritte aufgrund einer wichtiger Operation beim Sänger ab July gecancelt und damit auch das W:O:A.
Auch AS I LAY DYING können nun doch nicht kommen, da sie bei der Vans Warped Tour in USA am Start gehen können!!!

Jedoch die folgende, gute Nachricht wird Eure Trauer sicherlich in Grenzen halten:

- TYPE O NEGATIVE -

sind mit ihrem neuen Sensations-Album in Wacken am Start und werden ihr Comeback gebührend feiern!

Ebenso werden

- HATESPEHRE -

am Donnerstag schon für ne geile Stimmung sorgen!

Anbei auch die aktuelle RUNNING ORDER (WER/WANN/WO spielt!) - Änderungen vorbehalten! :

W:O:A 2007 - vorläufige Running Order


Hier nochmal der formhalber der Absagetext von BFMV:

"It is with huge regret that BFMV announce that they will not be able to make Wacken 2007.

Matt Tuck has been told by his Doctor that he has to have his tonsils out on July 10th. Recovery time is one month so unfortunately he won't have recovered in time.

We wish him all the best.

The word from BFMV is that they'll be back in Germany, as soon as possible, to make up for their absence.

Wacken rock on!"

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Euer

W:O:A Team

News auf www.wacken.com
 

Rasputina

Member
3 Apr. 2007
51
0
51
Schweiz
JAA JAAAAAA JAAAAAAAHAAAA!!!!!
Meine Gebete wurden erhört und Type O kommen!!
Hab mir vor lauter Freude meine neuen Strümpfe zerrissen -.-
Und das BFMV nicht kommen ist schon fast so erfreulich, wie dass Type O kommen :p
Waaackeeen ich kommeeeee :)
 

Gaza

Member
16 Dez. 2006
56
0
51
MUAHAHAHAH kein Bfmv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dafür Type O Negative, find ich super :D da verkraft ich es doch grade noch dass as i lay dying auch geht :)
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Wahahahahahahahaha...

BFMV UND as I lay dying nicht?!! mwhaha... sorry aber... mwhahaha...

TypeONegative: Sehr geil!
 
S

Sunki

Guest
WIE GEIL!!!

Das ist ja mal die beste Nachricht der letzten Wochen!
Ich denke mit TON können sich deutlich mehr Leute anfreunden als mit dem anderen Zeugs. Geile Sache!!!! *daumen*
 

Revanthey

Member
15 Apr. 2007
58
0
51
35
Filderstadt
2 gehen 1 kommt okay das soll jetzt der Kracher sein

naja hab mir mehr erhofft aber BFMV und AILD wollt ich sowieso net sehen aber

Type o Neagtive joah kann man lassen

trotzdem etwas enttäuscht
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
bääähhhh, Type O Negative... :rolleyes:

Kampfar und die Reiter gleichzeitig, juhu :rolleyes:


Der Rest is ganz gelungen :D
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Meinte nicht irgendwer Subway to Sally würden zwei mal spielen?
Also ich sehe die da nur einmal. JUUHUU!!!

sollte heute nicht die vorletzte Band bekannt gegeben werden?
Aber Extrabreit haben auf ihrer Homepage Wacken 2007 aber es wurde hier noch nicht bekannt gegeben.
Und der Lordi Ersatz können sie ja nicht sein, denn Extrabreit kommen ja kaum aus Finnland oder Schweden.
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Kampfar und die Reiter gleichzeitig, juhu :rolleyes:

Apos Playcount in Deutschland: ca. 800000 Millionen mal
Kampfar-Playcount in Deutschland: ca. 0,5 mal.

Die Entscheidung sollte aber sowas von leicht fallen :rolleyes:

Die Running Order ist der Blanke Wahnsinn! :D Nur Dimmu VS JBO ist für mich als ironischen Black Metaler etwas schmerzhaft...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Joho ..... nur blöd das man Sacred Reich zur Mittagszeit uffe Bühne schicken will .... uch egal weil eh nur vorläufig und wenn schon ne :o
 

WotansWolf

Newbie
30 Apr. 2007
2
0
46
Also an der running order muss sich unbedingt noch was tun...
ich hätt 3 punkte die mir da überhaupt nich passen:

1) Apo-Reiter erst 2uhr nachts ?! da is man doch viel zu feddich für die Reitermania:S

2) Moonsorrow nur auf W.E.T. stage also ehrlich ..die hätten ne größere bühne verdient

3) Cannibal Corpse und Haggard dürfen net gleichzeitig spieln das könnt ihr mir nich antun :( des warn so meine must-see 's
 

MichaSt

Member
24 Mai 2005
75
6
63
47
Gerolsheim
Hies es nicht auch Subway länger, nuja spielen laut der vorläufigen RO genauso lang und genau um die selbe Zeit wie 2006.... nuja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.