bezüglich Moonsorrow

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Apollon, 17. Februar 2005.

  1. Apollon

    Apollon Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Auszug aus einem Interview mit deadfall.org

    "Deadfall: Wie schauts eigentlich aus mit einem Auftritt auf dem Wacken Open Air, ich hab da einige Gerüchte und Meldungen diesbezüglich gelesen, ist da was dran?

    Ville: Wäre eigentlich schon eine sehr geil! Aber ich habe keine blassen Schimmer, ob das klappt, aber wir würden dort sehr gern spielen!
    Die Veranstalter haben sich leider immer noch nicht bei uns gemeldet, aber ich hoffe sie werden das bald machen! Das würde auf jedenfall ein sehr sehr geiles Spetakel werden! "

    Heiko wenn ihr jetzt nicht zuschlagt seid ihr selber schuld... Moonsorrow wären ein echtes Highlight da sie bis jetzt noch nie in Deutschland gespielt haben.
     

Diese Seite empfehlen