bezüglich essen...

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 23. Juni 2003.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    also, neulich ist mir auf einem "ich-liefere-pizza-aus" - wägelchen ein aufkleber aufgefallen welcher sagte: "wie fahre ich? rufen sie mich an!"...
    da ja nach dem letzten wacken so eine art beschwerdewelle bezüglich der qualität des essens gab, wie wäre es denn mit einem schildchen an jedem dönernudelnpommeswasweißich - stand wo draufsteht: "wie schmeckt mein essen? probleme? wenden sie sich bitte an blablabla..."...
    natürlich kann sich jeder sowieso beim infopoint über alles beschweren, aber wenn man noch so mit der nase drauf gestoßen würde kommt man vielleicht eher mal auf die idee nich alles einfach so hinzunehmen.... und vielleicht achtet man dann als verkäufer mal eher darauf, wie kalt die pommesnudelnwürstchenetc. denn wirklich sind... ich weiß, wacken ist kein kindergeburstag, ... aber bei schlechtem essen hört´s wirklich auf...

    ...das nur mal so als anregung...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    gute idee, sprechen mit unserem caterer
     

Diese Seite empfehlen