bezahlbare Bandvorschläge!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Der Dude, 02. Mai 2003.

  1. Der Dude

    Der Dude Newbie

    Registriert seit:
    02. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tach Wackener,

    Ich kann mir denken,dass euer Budget nach Iced Earth,Slayer und denn anderen geilen Bands sehr erschöpft ist. Gleichzeitig denke ich mir doch,das ihr immer noch nach guten Bands sucht, drum habe ich mir gedanken gemacht wer den noch in Frage für das WACKEN käme und euere Buchhalter ein Grinsen ins gesicht bringt!! Wie stehen die Chancen für folgende Bands?

    -BL(A)DFLOWERZ
    -THANATEROES
    -EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
    -DREAM EVIL
    -JUSTICE
    -APOKALYPTICA (okay die werden wahrscheinlich nicht billig sein, aber geil wären die doch schon, odda?)

    naja mehr fallen mit spontan auch nicht mehr ein. Aber auf jeden Fall wären das nicht nur "LÜCKENFÜLLER". Ich bin mir sicher das jeder dieser Bands viele neue FANS gewinnen würde.
    Und wenn ihr doch noch genügend Budget habt,was ist dann mit

    -AMON AMARTH
    -J.B.O. (die steigern den Bierverkauf,weil die ein immer in SAUF-Stimmung bringen)
    -NIGHTWISH (sagt nicht,das nicht möglich gewesen wären die spielen auch auf'm High Field Festival!!!)
    -Superjoint Ritual (mit dem PANTERA-Sänger)
    -Schandmaul
    -Six feet Under (spielen z.B. auch auf'm Bang your Head)

    und den Anderen großen Bands die noch fehlen!!

    PS: Ist zwar ziemlich idiotisch zu fragen,aber METALLICA ist wohl
    nicht mehr drin,odda!!?!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    die genannten bands sind nicht machbar für 2003 sowie in planung für 2004 (SFU, Nightwish, JBO usw.) Metallica ist nicht für uns bezahlbar - siehe vor.

    ihr wollte die geilsten bands, zu coolen preisen, aber nur am liebsten nur 20.000 leute, mit dem besten service - wie soll das gehen?????
     

Diese Seite empfehlen