Bezahl Dixis

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von firstcalla, 31. Juli 2013.

  1. firstcalla

    firstcalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    wir haben seit 4 Jahren das Glück eins zu bekommen, dies Jahr fand ich den Service aber echt Mies.... unser Klo wurde auf dem Hauptweg abgestellt, mit der Aussage... sucht euch 4 Leute zum tragen... auch wurde keine Chemie aufgefüllt, gehört dies Jahr nicht dazu.... wie war es bei euch? Falls genauso, sollte sich die Orga nächstes Jahr andere Anbieter nehmen.....
    Gruß
    Fistcalla
     
  2. Caedes

    Caedes Newbie

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte die sind erst heute ab 12:00 Uhr verfügbar!?!

    Dann bin ich ja mal gespannt, wie dat bei uns läuft!
     

Diese Seite empfehlen