Beyond the Black

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Daenerys, 14. August 2015.

?

Beyond the Black

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    22 Stimme(n)
    26,5%
  2. Nein

    61 Stimme(n)
    73,5%
  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    13.033
    Zustimmungen:
    1.402
    Weil ich sie einfach nur furchtbar und überbewertet finde.:D
     
  2. Metal Fan Wolle

    Metal Fan Wolle Newbie

    Registriert seit:
    09. Juni 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß gar nicht was hier gemeckert wird über diese Band !Es gibt weithin schlechtere Bands. Freitag Beispiel auf den beiden Hauptbühnen :mad::mad::confused: Man kann ja wenn sie spielen auf dem Zeltplatz bleiben und sich ein paar Kartuschen Bier rein ziehen oder vorher.:rolleyes::D:ugly:
    Komisch ist auch das sich sehr viele Leute diese Band angucken.;)Zuhause bleiben ist auch noch eine Möglichkeit dann braucht man sich nicht zu ärgern:rolleyes::D:ugly::o
    Ich guck sie mir auf jedenfalls das dritte mal in Wacken an! :o
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    910
    Warum die hier keiner mag, wurde wohl schon zur Genüge diskutiert. ;)

    Aber Freitag Hauptbühnen? Ähm, Entombed, Loudness, ARP, Blind Guardian, Testament schlecht? :confused:
     
  4. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Selbst Bullet for my Valentine sind besser als BtB :Puke:
     

Diese Seite empfehlen