Beyond The Black veröffentlichen Support-Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Nächste Woche beginnt Beyond The Blacks Headliner-Tournee zu ihrem aktuellen Album "Lost In Forever". Jetzt verkünden die Symphonic Metaller um Sängerin Jennifer Haben, wer die Abende eröffnen wird - und setzen dabei vorrangig auf vielversprechende Bands der lokalen Metal-Szenen!

News auf www.wacken.com
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich dachte die korrekte Genre-Einordnung sei Female Fronted Metal :o

Oder war das nur die werbewirksamste? :confused:
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Man ist das hier ein Kindergarten geworden:confused::confused:
Früher war das mal interessant ins Forum zu schauen, heute kann man es sich sparen. Immer das selbe Gemecker über alles und jeden:uff::uff:
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Für andere Bands gibt es auch keine News wenn die ihr Vorprogramm veröffentlichen. Mit sowas fragt man doch quasi nach Gemecker.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Anscheinend ja doch, sonst würde es keine Reaktionspostings geben. :o
Gibt es ja bei anderen Bandmeldungen nicht, die scheinen weniger zu interessieren.

Es gibt auch kaum eine derart konstruierte Plastikband wie BTB. Mich wundert es seit jeher dass die nicht noch irgendwie Full Metal im Namen haben :eek: