Beyond The Black mit Scorpions auf Deutschland-Tour

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. November 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Es ist ein Generationentreffen der besonderen Art: Beyond The Black, die hoffnungsvollsten nationalen Metal-Newcomer, supporten die legendären Scorpions auf deren Deutschland-Konzerten anlässlich der Tournee zum 50. Jubiläum.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    Gemeinsame ABSCHIEDSTOURNEE ?!

    GEIL!
    :D:D:D
     
  3. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    36
    Die Abschiedstournee der Scorpions dauert doch schon zig Jahre an ;)

    Da haben sich zwei Bands gefunden, wobei ich die Abneigung gegenüber Beyond the Black nicht so ganz nachvollziehen kann.
    And at this point I am afraid to ask :ugly:
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    WHAT?! Ich wollte vielleicht auf deren Konzert in Dortmund aber wo die Kaspertruppe jetzt dabei ist? Ich überleg mir das nochmal...
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.591
    Zustimmungen:
    42
    ich habe mir aus versehen ins auge gespritzt :o
     
  6. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    32
    Was habe ich verpasst? :confused:
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Da ist doch gar nicht mehr die Rede von einer Abschiedstournee, sondern von der "Tournee zum 50. Jubiläum". Wäre mittlerweile etwas unglaubwürdig, oder? :ugly:
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.667
    Zustimmungen:
    273
    I like the title.

    DEUTSCHLAND Tour. Weg von den Niederlanden und Belgien. Ich kann ruhig schlafen gehen. :ugly::D
     

Diese Seite empfehlen