Beyond The Black melden ausverkaufte Show in Köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Stimmt, die is wirklich geil :D:KO:

0d65498999ab.jpg



OK. Dem Stimme ich zu! Von der würd ich mich auch überzeugen lassen....
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Gibt noch besser Bilder von der, muss ich gleich mal gucken :o
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Vermutlich kann die Sängerin - denn um die Band geht es hierbei NIE, sondern immer nur um die Sängerin - schon etwas dafür. Sie versucht seit ihrer Kindheit Karriere in der Musikindustrie zu machen. Ist egal, ob mit Kinderliedern oder Casting-Pop-Songs. In dem Werbeclip rollen sich einem die Fußnägel mehr hoch als bei der Frau von Amaranthe, die auch so ein Plastikmetal-Ausstrahlung hat. :uff:

grober Unfug, Amaranthe sind sowas von geil, absolut einzigartige Combi...tzzz Plastikmetal :o
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
....

Sehr geil, die Werkstatt :D
Dann kanns ja jetzt so richtig abgehen, morgen wird's wahrscheinlich die Stadthalle von Kirchlengern :p
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Übrigens Die Blechbläser der Forstverwaltung Hinterbühl haben für ihr Blaskonzert den Saal des Hotels zum grünen Auerhahn fast ausverkauft...nur falls das jemanden interessiert.

Danke für die Info! Ist natürlich schön für die Jungs, aber für mich persönlich sehr ärgerlich. Wir wollten mit ner größeren Gruppe hin und jetzt bekommen wir einfach nicht mehr genug Karten. Können halt nur zwei von uns fünf hingehen...

Edit: mit besonderer Freude darf ich mitteilen, dass dieser Post mein 100. ist und damit ein kleines Jubliäum einläutet. Und das in diesem Thread, ein Traum!
 
Zuletzt bearbeitet:

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Danke für die Info! Ist natürlich schön für die Jungs, aber für mich persönlich sehr ärgerlich. Wir wollten mit ner größeren Gruppe hin und jetzt bekommen wir einfach nicht mehr genug Karten. Können halt nur zwei von uns fünf hingehen...

Edit: mit besonderer Freude darf ich mitteilen, dass dieser Post mein 100. ist und damit ein kleines Jubliäum einläutet. Und das in diesem Thread, ein Traum!

BEYOND THEBLACK Lätzen überreich...:)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Danke für die Info! Ist natürlich schön für die Jungs, aber für mich persönlich sehr ärgerlich. Wir wollten mit ner größeren Gruppe hin und jetzt bekommen wir einfach nicht mehr genug Karten. Können halt nur zwei von uns fünf hingehen...

Edit: mit besonderer Freude darf ich mitteilen, dass dieser Post mein 100. ist und damit ein kleines Jubliäum einläutet. Und das in diesem Thread, ein Traum!

Hab noch kein Bier. :o