Beyond The Black gewinnen Metal Hammer Award für bestes Debüt Album!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
"Die Erfolgsstory ..." Yeah, right. Where is the puke button?:Puke:

Dacht ich ja am Anfang auch so "nur soviel Hype damit die wenigstens 50 Leute vor die Bühne ziehen, sonst sieht sich das niemand an" aber haste mal gesehen wie viele Leute dieses Jahr aufm WOA für BtB im Zelt waren?! :eek:
Eh das war so dermaßen überfüllt, die Leute die für die nächste Band reinwollten (ua ich) mussten nach Konzertende über 10min am Eingang warten bis das Zelt geräumt war :ugly: Wenn die nächstes Jahr wiederkommen werden sie sich bestimmt über nem Hauptbühnen-Slot freuen können :Puke:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Dacht ich ja am Anfang auch so "nur soviel Hype damit die wenigstens 50 Leute vor die Bühne ziehen, sonst sieht sich das niemand an" aber haste mal gesehen wie viele Leute dieses Jahr aufm WOA für BtB im Zelt waren?! :eek:
Eh das war so dermaßen überfüllt, die Leute die für die nächste Band reinwollten (ua ich) mussten nach Konzertende über 10min am Eingang warten bis das Zelt geräumt war :ugly: Wenn die nächstes Jahr wiederkommen werden sie sich bestimmt über nem Hauptbühnen-Slot freuen können :Puke:

Klar sind die dieses Jahr auf der Hauptbühne! Ist gar keine Frage. War bei Santiano, Russkaja und Freiwild doch auch so. Und bei Rock meets Classic wurden sie dieses Jahr auch schon auf der Hauptbühne gefeaturet.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Was bedeutet dieser Bandname überhaupt?
Schwärzer als Schwarz?
So Schwarz, dass mein schwarzes Loch das Licht auffrisst???
Oder wie oder was oder wer???