Beyond The Black -Ernsthaft??

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von WOAnders, 20. Dezember 2016.

  1. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    75
    Wozu? Eifnach 4 Klischemetaller hinstellen die ordentlich abrocken und die Mukke kommt vom Band. Echte Musiker kosten zu viel. Immer an die Gewinnmaximierung denken :o
     
    VoiVoD gefällt das.
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.920
    Zustimmungen:
    294
    [​IMG]
     
  3. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Plattenfirmen verdienen heutzutage eh viel zu wenig :o
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.911
    Zustimmungen:
    224
    :D:D:D
     
  5. gecka88

    gecka88 Member

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    12
    Ich liebe das Forum vor allem wegen des permanenten und intensiven gebashe von BTB.
    Ich muss allerdings sagen, dass ich total enttäuscht bin, mit wie wenig Entsetzen das Forum auf die einstündige Spielzeit von Frau Haben auf der Mainstage reagiert.

    Zur Sache:
    Natürlich ist es absolut daneben das Frau Haben mit ihren jungen Brüsten und ihren gekauften Musikern eine Stunde auf der Mainstage rumhüpfen darf. Damit hat das wacken endgültig seine Seele verloren. Ich befürchte, nein, ich hoffe, dass die Fans genau so reagieren wie beim Fischers Helenen Auftritt beim Pokalfinale. Es wäre auf jeden Fall mehr als gerechtfertigt. #Metalll_den_Metallern
     
  6. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    96
    Oder wir machen Folgendes:

    Jeder, der sie sehen will, soll das tun. Alle anderen suchen sich entweder Zuflucht auf dem Campground oder schauen sich etwas anderes an.

    Da ich Samstag viel Programm habe, stelle ich mich vielleicht schon etwas früher aufs Infield und schau sie mir an... :ugly:
     
  7. gecka88

    gecka88 Member

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    12
    Was stimmt denn mit dir nicht? Du hast die Stossrichtung der Diskussion ja überhaupt nicht verstanden.
     
  8. Sebbuel

    Sebbuel Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    mehr Hass?
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  9. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    96
    Ich bin halt der Spielverderber, der diese sinnlose Diskussion im Keim erstickt :ugly:
     
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    781


    Also gegen eine Stunde herumhüpfende Brüste hab ich ja nix, nur Musik sollen die halt nich machen. :o
     
    VoiVoD gefällt das.
  11. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.445
    Zustimmungen:
    1.184
    So viel hüpft bei der noch gar nicht. Ist noch zu jung. :o
     
  12. Exot

    Exot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    458
    Danke! Schön zu sehen, dass eine andere Band noch mehr gehasst wird als die japanischen KAWAII Metal Bands!
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.789
    Zustimmungen:
    172
    Wieso gehasst? Nur weil nicht jeder einer eigene Bühne für den Kram will? :confused:
     
    BreitPaulner gefällt das.
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    781
    Bei ihr vllt nicht, aber ab einer gewissen Oberweite ist das Alter für das Hüpfverhalten egal. :o
     
  15. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.450
    Zustimmungen:
    142
    Ob es gut bzw. von den Besuchern gewünscht ist dass BtB diese Spielzeiten bekommt ist ja wirklich diskussionswürdig.

    Aber euer Gelaber über die Anatomie der Sängerin ist schon niveaulos.

    Das Tanzvolk stimmt mit den Füßen ab, der Slot allein bringt keinen Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen