Beyond The Black -Ernsthaft??

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von WOAnders, 20. Dezember 2016.

  1. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    147
    Grundsätzliches Interesse an der Musik muss aber ja schon vorhanden sein.
    Ich würde ja auch nicht zB zu der Fischer gehen. Und wennse auf nem Festival spielen würde, dann würde man doch kurz schauen und nach 2-5 Minuten wieder abziehen.:o
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.743
    Zustimmungen:
    613
    Böse Zungen behaupten ja, das wäre bei Savage Master auch so. Allerdings sieht man die nie auf großen Bühnen. :o
     
  3. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    9.211
    Zustimmungen:
    1.504
    Da wird ein Table-Dance ja auch uninteressant:o

    Ohne diese Mecker-Freds hätte ich die Band gar nicht wahrgenommen, danke dafür:ugly:
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.743
    Zustimmungen:
    613
    Sei ehrlich, in Wahrheit bist du ein riesengroßer Symphonic-Metal-Fan. :o
     
  5. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    9.211
    Zustimmungen:
    1.504
    Verdammt, erwischt:( Es gibt ja nichts was so gut zusammenpasst:o
     
  6. Sullivan

    Sullivan Member

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    9
    Plus Zusatzauftritt 2014 im Zelt, weil ne andere Band abgesagt hatte
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Die machen es wenigstens richtig. Da sind sich die Mitmusiker ihrer Rolle als unbedeutende Statisten im Hintergrund bewusst und ziehen sich einen Sack über den Kopf um nicht zu sehr von den Brüsten der Sängerin abzulenken. :ugly:
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.787
    Zustimmungen:
    196
    also zu mehr kann es auch nicht sein. die olle hat ne stink normale nichts aussagende stimme. da konnt ich inne schule damals schöner singen. ich war schließlich sogar im schulchor. :o
    kommt wir gehn ne runde uns in die hölle stürzen. :o *euch zum brutz und brakeln einlad* :Puke::D
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.787
    Zustimmungen:
    196
    mach dir kein kopp. wacken wird länger bestehen als diese band. wenn die olle mal wieder meint ihren schlüppa ... äh ich meinte die jungs zuwechseln, nich. :ugly::D:D
     
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.743
    Zustimmungen:
    613
    Ich trink doch keinen Schnaps :o:(
    Den Schlüpper würd ich übernehmen. :o:ugly:
     
  11. Mugwump

    Mugwump Newbie

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ach wenn BtB das Zeitliche gesegnet haben, gibts irgendwann bei der Nigth to Remember halt ne Reunion von Saphir, alles wird gut!
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    1.396
    Toll!:heart::heart::heart::heart::heart:
     
  13. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.392
    Zustimmungen:
    546
    Der wird Dir bestimmt nicht passen :D
     
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.743
    Zustimmungen:
    613
    Den brauche ich ja auch für, äh, Forschungszwecke. Genau. :o
     
  15. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Daraus machen die dann bestimmt sowas wie Babymetal. 3 Bitches, die vorne die Girlgroup Dancemoves hinlegen und dazu 4 Hansel, die Instrumente spielen können :o
     

Diese Seite empfehlen