Beyond The Black -Ernsthaft??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Die Nutzer hier sind aber nur ein paar!

Ich finde es auch nicht gut, aber es gibt genug Leute die das toll finden.

Damit das keiner auf die Meinung der Fans hört, hat das nichts zu tun, die Meinung ist nur einfach nicht homogen.

Da hast du natürlich recht.
Aber es sind doch genau die Leute, die sich hier auch Gedanken machen und Wünsche, Verbesserungen und vor allem Feedback äußern.
Versteht mich nicht falsch, Btb sind mir musikalisch ziemlich egal, über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Aber die Art und Weise, wie sie einem Besucher immer wieder auf's Auge gedrückt werden hat doch mit einer normalen Entwicklung einer Band nix mehr zu tun.
Das hat schon was von Gehirnwäsche!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
da bin ich headliner :o
unbestritten und unschlagbar :o
Da hast du natürlich recht.
Aber es sind doch genau die Leute, die sich hier auch Gedanken machen und Wünsche, Verbesserungen und vor allem Feedback äußern.
Versteht mich nicht falsch, Btb sind mir musikalisch ziemlich egal, über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Aber die Art und Weise, wie sie einem Besucher immer wieder auf's Auge gedrückt werden hat doch mit einer normalen Entwicklung einer Band nix mehr zu tun.
Das hat schon was von Gehirnwäsche!

Jetzt hab ichs, es ist ein Test..irgendeine Masterarbeits-studie die testen soll, wielange ein Wackengänger das ertragen kann..erst mit Santiano und nun mit BtB!:ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Also ich bin fest davon überzeugt, dass die Verantwortlichen (mittlerweile) ebenso wenig Bock aug BtB haben wie wir.
Deshalb werden die den Leuten jetzt überall wo es geht so oft wie möglich aufgezwungen, damit möglichst bald kaum noch jemand was von denen wissen will und man sie dann guten Gewissens aus dem Gedächtnis löschen kann.