Beyond The Black -Ernsthaft??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Bitteschön.

t9561a6_cloueur-spit-pulsa-800-p.jpg

So einer sind Sie also :o
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ich möchte auch kurz meine Empörung zum Ausdruck bringen!


Leider wird das alles nix bringen und wir sehen sie solange bis entweder das WOA oder die Band Geschichte sind
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich möchte auch kurz meine Empörung zum Ausdruck bringen!


Leider wird das alles nix bringen und wir sehen sie solange bis entweder das WOA oder die Band Geschichte sind

Ich bin fast versucht, BtB Erfolg zu wünschen. Dann haben wir die zwar ne Zeit lang am Sack, aber irgendwann sind die zu teuer, wie Santiano.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich bin fast versucht, BtB Erfolg zu wünschen. Dann haben wir die zwar ne Zeit lang am Sack, aber irgendwann sind die zu teuer, wie Santiano.

Bei Frei.Wild das gleiche, die sind ebenfalls zu groß geworden und haben das Management gewechselt. Kann natürlich auch nach hinten losgehen... "wir haben dem Wacken Open Air so viel zu verdanken, dass wir dem Festival die Treue halten werden und uns auf unseren dritten Headliner-Auftritt freuen." (Zitat: Jennifer Haben, August 2020) :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich bin fast versucht, BtB Erfolg zu wünschen. Dann haben wir die zwar ne Zeit lang am Sack, aber irgendwann sind die zu teuer, wie Santiano.

Bei Frei.Wild das gleiche, die sind ebenfalls zu groß geworden und haben das Management gewechselt. Kann natürlich auch nach hinten losgehen... "wir haben dem Wacken Open Air so viel zu verdanken, dass wir dem Festival die Treue halten werden und uns auf unseren dritten Headliner-Auftritt freuen." (Zitat: Jennifer Haben, August 2020) :ugly:

:eek::eek::eek:

RUHE! malt hier nicht den Teufel an die Wand !!! :eek::eek::eek:
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
31
Kerpen
Bei Frei.Wild das gleiche, die sind ebenfalls zu groß geworden und haben das Management gewechselt. Kann natürlich auch nach hinten losgehen... "wir haben dem Wacken Open Air so viel zu verdanken, dass wir dem Festival die Treue halten werden und uns auf unseren dritten Headliner-Auftritt freuen." (Zitat: Jennifer Haben, August 2020) :ugly:

Für nächstes Jahr beim 5. Wacken Jubiläum gibts dann als Special Guest sicher noch Doro dazu und einen Headliner Slot :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.315
168
Hansestadt
Hab mir gerade auch mal das komische 3D-Video angeschaut und kann wirklich nur den Kopf schütteln. Musikalisch ist das absolut nix, das Video zündet mangels 3D-Brille auch nicht bei mir.:mad:
Dazu dann noch das flotte Bandfoto mit den Vorzeigerockern, passt alles perfekt in die große Verarsche rein. Hier will man den Leuten C-Ware verkaufen, aber Geld wie die Großen verdienen.:mad:

Wenn ich dann noch folgendes lese:
Nun ist die Band wieder komplett und gibt in Zukunft noch mehr Gas!

...dann wird mir Angst und Bange, wo man die noch alles platzieren will...:rolleyes:
Schämt Euch!:mad:

Edit: und jetzt erstmal 'ne Runde High Spirits zum runterkommen...:cool: