Bewerbungsschreiben Lebenslauf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
HIMMELARSCHUNDZUGENÄHT! :rolleyes:

Ich feile gerade an einer Formulierung für mein online-Leben unter dem Punkt Freizeitgestaltung in meinem tabellarischen Lebenslauf.

Angesichts der Tatsache, dass das ja nun ein Teil meines Lebens ist, denke ich schon, dass es da mit rein sollte. Es hat ja auch was .... team- und diskussionsfähiges *räusper* und kann nach organisierungsfähigkeit klingen... *hochstapel*

Ich bin jetzt so weit:

Aktivitäten mit, für und in einer Internet-Community, auch ausserhalb des sogenannten Cyber-Space

...das sind aber irgendwie ein bisschen zu viele zu moderne Worte für die meisten Damen und Herren der Personalabteilungen, und es sollte ja auch nicht nach nem blassgesichtigen Internet-Junkie klingen ;)

I need HELP! :(
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
"Veranstaltungsorganisation im privaten Bereich, Unterbringung Verpflegung und Ausstattung von bis zu 100 Gästen aus ganz Europa"

?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
internet is mittlerweile überall bekannt, schreib doch einfach:

Organisieren und Druchführen von Internet-Treffen einer festen Community.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Der Helm schrieb:
Internet-Community würde ich eher rauslassen, hat immer noch einen "seltsamen" Ruf. Zu Recht wie ich finde :D

ja...aber stell dir vor was fürn üblen ruf die hätten, wenn die uns kennen würden!:D:D:D

dann würde sowas bestimmt sofort bei wasser und brot verboten!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Karsten schrieb:
Da lungern nur Nerds ohne RL rum die keine Freunde haben.....:D
genau das ist die Gefahr! .....deswegen bin ich mir auch nciht sicher, ob ich das überhaupt mit in den Lebenslauf aufnehmen würde... da wäre weniger vielleicht mehr! (man schreibt ja auch nciht in nen Lebenslauf, wer seine Freunde sind, bzw mit wem man verkehrt...!)

.....kommt aber letztlich auch immer drauf an, bei wem man sich bewirbt! :-/ ...darf man danach fragen..?!^^