Bewerbungsschreiben Lebenslauf

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Toffi Fee, 28. Juni 2005.

  1. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    HIMMELARSCHUNDZUGENÄHT! :rolleyes:

    Ich feile gerade an einer Formulierung für mein online-Leben unter dem Punkt Freizeitgestaltung in meinem tabellarischen Lebenslauf.

    Angesichts der Tatsache, dass das ja nun ein Teil meines Lebens ist, denke ich schon, dass es da mit rein sollte. Es hat ja auch was .... team- und diskussionsfähiges *räusper* und kann nach organisierungsfähigkeit klingen... *hochstapel*

    Ich bin jetzt so weit:

    Aktivitäten mit, für und in einer Internet-Community, auch ausserhalb des sogenannten Cyber-Space

    ...das sind aber irgendwie ein bisschen zu viele zu moderne Worte für die meisten Damen und Herren der Personalabteilungen, und es sollte ja auch nicht nach nem blassgesichtigen Internet-Junkie klingen ;)

    I need HELP! :(
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    also ich find das eigentlich gar net so schlecht...
     
  3. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    "Veranstaltungsorganisation im privaten Bereich, Unterbringung Verpflegung und Ausstattung von bis zu 100 Gästen aus ganz Europa"

    ?
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    rofl :D oder so
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    internet is mittlerweile überall bekannt, schreib doch einfach:

    Organisieren und Druchführen von Internet-Treffen einer festen Community.
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    hm, ich weiss nich - klingt das nicht ein bisschen vermessen? :D
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Organisation und Durchführung von Treffen einer festen Internet-Community (bis zu 100 Gäste aus ganz Europa)? *vorschlag*
     
  8. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Internet-Community würde ich eher rauslassen, hat immer noch einen "seltsamen" Ruf. Zu Recht wie ich finde :D
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    was dann?
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Da lungern nur Nerds ohne RL rum die keine Freunde haben.....:D
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    RL? :confused:

    Was sind Freunde?




    :D :D :D
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    "was dann" - nicht "was denn" :D
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :D:D:D:D:D:D:D:D

    danke!
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ja...aber stell dir vor was fürn üblen ruf die hätten, wenn die uns kennen würden!:D:D:D

    dann würde sowas bestimmt sofort bei wasser und brot verboten!
     
  15. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist die Gefahr! .....deswegen bin ich mir auch nciht sicher, ob ich das überhaupt mit in den Lebenslauf aufnehmen würde... da wäre weniger vielleicht mehr! (man schreibt ja auch nciht in nen Lebenslauf, wer seine Freunde sind, bzw mit wem man verkehrt...!)

    .....kommt aber letztlich auch immer drauf an, bei wem man sich bewirbt! :-/ ...darf man danach fragen..?!^^
     

Diese Seite empfehlen