Bewerbungen schreiben stinkt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Willste Ausbildung anfangen oder biste schon durch und suchst nen Job?

Oder isses nen Nebenjob?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ScoX
Fachkraft für Veranstaltungstechnik :rolleyes:

bist du schon fertig?sooo viele von denen kann da ja nich nicht geben oder?die ausbildung läuft doch erst kurze zeit, so das jetzt doch erst die ersten fertig sind so langsam oder spilt mir da mein zeit gefühl wieder nen streich?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Linde
klingt nach saufen mit musij
nur auf der falschen seite

har har har....

DAS glauben viele!!

aber find mal die zeit das dazu neben stahltraversen schleppen, monitore wuppen...:rolleyes:

und veranstaltungstechnik bezieht sich nicht nur auf musik....planen, steuern und durchführen von veranstaltungen JEDER art!!!

onkel ottos 80zigsten....tante emmas neueröffnung....:D

der job ist nicht wirklich das was der ROADIE ist!...jedenfalls nicht zwangsläufig!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Nö, den Ausbildungsberuf gibt es erst seit 6-7 Jahren. Mir is der mal angeboten worden. Hätt ichs men getan!

:eek:

doch schon sooooo lange!!???

*grübel*

bin ich so alt....:( das war doch erst vor kurzen daß die....*grauehaaresuchengeht*;)