Bewerbung für WaggenWalder und Lars Arztpraxis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Supi, ich bin ein Hausmeister. Ich wollte schon immer Hausmeister werden...
*froi*
 
G

Guest

Guest
Braucht Ihr noch ne Sekretärin, die die Totenscheine ausstellt, falls Ihr mal pfuscht??
 
G

Guest

Guest
HEY ich will aber der Blotzwart werden !

Walder du weißt ja was geht !

ich geh heut abend ins Contra und saufe mir die Birne zuuuhuhuhuhu...!

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Braucht ihr noch nen *aufwaldiaufpasserdamitnittplattgetretenwird* ????
son dackel iss nämlich leicht zu übersehen..........

Ach ja ......als weissekleidertrockenmacher könnt ich auch noch einspringen......

gez.Metgod666
 
G

Guest

Guest
@Waldi: Ich kann ja noch meinen Senf-Hund mitbringen, damit du nicht allein aufpassen mußt!!!
 
G

Guest

Guest
naja, ich fang jetuzt meine Krankenpflegerlehre an, also in drei Jaghren binn ich dabei, wenn ihr nüschts dagegen habt
 
G

Guest

Guest
Hm, ich als Hausmeister muss den Hund bestimmt immer wegjagen, oder???
 
G

Guest

Guest
@barbwire

jo, du bist als sekretärin eingestellt...

@metgod

auch du bist eingestellt, als betreuer und aufpasser von waldi....

@lt_rico

ich kann dir nur noch den assistenten anbieten...
 
G

Guest

Guest
@Methorn: Wenn du die Hunde verjagst, können sie zu mir kommen. Ich verhätschel und verpäppel sie dann zum Trost! Also sozusagen bin ich dann die Tierpflegerin in der Praxis :)