Bewerbt Euch für das W:O:A Festival-Diary und filmt Euren Besuch in Wacken 2012!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. Juli 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Ihr fahrt zum Wacken Open Air 2012 und habt Spaß daran, Eure Erlebnisse auf Video festzuhalten?...

    News auf www.wacken.com
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Diarrhea




    :D
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Das Elend will sich keiner ansehen :D
     
  4. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ich ahne schlimmes ^^
     
  5. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich registrien möchte, sagt er mir immer:

    Fehler! Es wurden nicht alle Fragen beantwortet.

    Habe jetzt alles 10x kontrolliert. Ich habe alles ausgefüllt. Was ist da los?
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    177
    Probiere es bitte mal mit einem anderen Browser/PC.
    Wenn es dann auch noch Probleme gibt, sag bitte noch einmal Bescheid. :)
     
  7. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    wieviel "plätze" gibts denn?
     
  8. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Habe es jetzt mit dem Explorer und Firefox probiert. Bei beiden der selbe Fehler.

    Werde es heute Abend nochmal von zu Hause aus versuchen.
     
  9. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich macht es keiner aus meinem Camp.
    Habe keine Lust dann total besoffen in einer Doku auf zu tauchen :Puke:
     
  10. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    1-2 Stunden, d.h. mann muss sein Rohmaterial zur Not schneiden? Das dürfte ja schoin relativ aufwändig sein, oder? Oder kommt Harry Metal persönlich und dann wird das der "Festival-Diary-Podcast" featured Harry Metal?

    smi
     
  11. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.192
    Zustimmungen:
    97
    Ich hab ueberhaupt keine Lust in einer Doku zu erscheinen, noch nicht mal nuechtern...insofern hab ich mit der Vorstellung das da Leute unterwegs sind die fuer nicht -private Zwecke drehen ohne das man das gleich erkennen kann ( die werden ja nicht immer dies/es Shirt tragen) so meine Probleme...'
     
  12. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    22
    Ich weiß nicht mehr wo es genau steht, aber du musst jederzeit damit rechnen gefilmt zu werden und auch in Veröffentlichungen zu erscheinen - wie bei jedem Großevent. Das Recht am eigenen Bild wird da etwas beschnitten.
     
  13. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.192
    Zustimmungen:
    97
    NAcht mir das
    Normalerweise erkennt man aber profesionelle Kamerateams recht gut und kann dann ausweichen oder zu erkennen geben das man nicht gefilmt werden mag. wenn ich einem Privatfilmet vor die Linse renne ist es auch ok..aber in diesem Fall sind die Bilder ja nicht nur fuer den Hausgebrauch....(.) Wenn ich im Gedraenge auf dem Infield irgend wo ins Bild komme ist mir das auch eher egal. Aber hier geht es a wohl schwerpunktmaessig um den Campingplatz und da hatte ich dann doch gerne etwas Privatsphäre.nur etwas.


    Aber egal...ich seh mir mal an was das dieses Jahr fuer Auswirkungen hat und werd da bei Bedarf schon einen Weg finden...
     
  14. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, ich sehe schon eine Einsendung in der man eine Stunde ne Busenparade sieht... Ich erwarte grandioses. ;)
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Joar...
    Ich hab mich 2x auf Wacken-DVDs im Publikum gefunden. :uff:
    Gott warum muss man eine scheußliche Nahaufnahme machen, wenn man gerade völlig verzottelt und KO in der 1. Reihe fast überm Zaun hängt. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen