Betrug mit angeblicher Vogelgrippe entlarvt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Colamann3798 schrieb:
Also normalerweise wird man nicht mehr krank, wenn man geimpft ist...
Ist aber bei der Vogelgrippe scheinbar nciht so!
Nur der Ausbruch der Kankheit wird bei den Tieren verhindert, nicht die Ansteckung
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Kate McGee schrieb:
entweder das, oder du hättest alles in Lime schreiben müssen..... ;)
Ich für meinen Teil hab kein Lime... ich hab nur kotzgrün... jedenfalls auf meinem Rechner.... hab grad festgestellt, dass Isi tatsächlich lime hat :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Kate McGee schrieb:
Wieso hast du kein Lime? Kannst doch bei "Farbe" runterscrollen....?! :confused:
NAja... aber ich hab nur so ein paar Farben, wie Darkred udn Darkgrenn und so nen Kack.-... garnichts schön leuchtendes... :D
Aber für ein halbes Jahr kann ich mich ja nun an ISisFarben gütlich tun :p
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Motte schrieb:
Ich für meinen Teil hab kein Lime... ich hab nur kotzgrün... jedenfalls auf meinem Rechner.... hab grad festgestellt, dass Isi tatsächlich lime hat :D
Lime gibts immer. Und wenn du per Hand COLOR=Lime und /COLOR schreibst (in eckigen Klammern)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Motte schrieb:
NAja... aber ich hab nur so ein paar Farben, wie Darkred udn Darkgrenn und so nen Kack.-... garnichts schön leuchtendes... :D
Aber für ein halbes Jahr kann ich mich ja nun an ISisFarben gütlich tun :p
Das is doch völlig unmöglich! :confused:
ich hab nacheinander schwarz, sienna, dark olive green, dark green, dark slate blue, navy, indigo, dark slate gray, dark red, dark orange, olive, green, teal, blue, slate gray, dim gray, red, sandy brown, yellow green, und wenn ich dann weiter runter scrolle, kommen nochmal soviele...?