Betrug mit angeblicher Vogelgrippe entlarvt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Odin schrieb:
Okok, falsch ausgedrückt:

Sie nehmen an, dass die Krankheiten entstehen, indem "Düfte" die "Lebenskraft" verunreinigen und das die "Düfte" der Stoffe die teilweise so stark verdünnt werden, bis sich garnichts mehr von Ursprungssubstanz in der "Medizin" befindet, dann die "Lebenskraft" wieder heilen...


Was die Entstehung von Krankheiten angeht, denken Homöopathen wie Schulmediziner. Nur die Behandlung ist halt anders. Schwerwiegende Erkrankungen wird ein gute Homöopath erst gar nich anpacken. Aber Tatsache ist nunmal, dass es vielen Menschen hilft. Und auch bei Tieren kann man damit unglaublich viel erreichen, wodurch man einen Placebo-Effekt weitgehend ausschließen kann. Es spricht allerdings nicht jeder auf die Behandlung an. (Wie bei allen Behandlungsformen) Ich habe mich noch nie homöopathisch behandeln lassen, habe in meinem Umfeld aber etliche Leute, die nach Rennerei von Arzt zu Arzt wegen verschiedenster Beschwerden, mit Homöopathie Erfolge erzielt haben.
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
zum Thema Vogelgrippe...

stand in so einem Käseblatt, eine Kolumne von sonem Typen...finde ich nicht schlecht:

Das liebe Federvieh

Wenn ich zum Thema Vogelgrippe auch kurz etwas sagen darf - ich kanns nicht mehr hören. Immer diese Katastrophenwarnungen, eine jagt die andere. Kaum ist die nächste da, hat man alle vorherigen vergessen. Weiss noch jemand, was Sars war? Das Ende der Menschheit schien nah, an der Basler Schmuckmesse waren Asiaten nicht zugelassen, an den Flughäfen zeigten sich die Menschen nur noch mit Mundschutz. Und was geschah tatsächlich? Drei oder vier Chinesen sollen dran gestorben sein, plus eine Kanadierin. Ob die ohne Sars noch am Leben wären, weiss keiner. Oder der Millennium-Bug: Entsinnt sich jemand? Die westliche Zivilisation stand vor dem Kollaps, in den letzten Tagen des Jahres 1999. Es drohten Bankencrashs, trockene Tankstellen, stumme Telefonleitungen, millionenfache Computerabstürze. Was geschah?

Gar nix. Obwohl ... so ganz nix geschah dann jeweils doch nicht. Statt des Millennium-Bugs kam - als Ersatzdesaster - die Bush-Wahl und der 11. September 2001. Sars war auch nicht die befürchtete Katastrophe, stattdessen kam der Tsunami. Und jetzt also die Vogelgrippe. Falls die nicht auf den Menschen übergreift, was ich zuversichtlich hoffen will: Was kommt an ihrer Stelle? Ein Meteorit? Ein Vulkanausbruch? Kehren die Flugsaurier aus dem Weltraum zurück, wohin sie vor dem Homo Sapiens geflohen sind?

Niemand weiss es. Eines aber ist klar: So lange die Vogelgrippe droht, ist in den Zeitungen kein Platz für weitere Katastrophenwarnungen, das ist schon mal gut. In diesem Sinn freue ich mich über jeden toten Schwan, den die Tagesschau in der Hauptausgabe vermeldet. So lange wir derart leidenschaftlich am Schicksal des Federviehs Anteil nehmen, kann uns nichts wirklich Schlimmes passieren.
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Tapio schrieb:
Das ist nicht mal ein einfach nur ein Hoax, das ist schlichter Schwachsinn, versetzt mit ner großen Portion Verschwörungstheorien.
*lol* Ja, sieht so aus...
Auch wenn es bei manchen Dingen echt um viel Geld, und Fehlinformationen geht... Wenn Ihr wüßtet was das mit der seit 2002 geltenden Energieeinsparverordnug auf sich hat, und wer da alles seine FInger im Spiel hat, würden die Meisten das wohl auch als "gequirlten Schwachsinn" bezeichnen...

Gesetze machen in deutschland die Großindustriellen und nicht die vom Volk gewählten Vertreter, leider gottes haben sie die Macht dazu...

Gruß, unreg
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
viking4771 schrieb:
als ich die letzen paar minuten bissi gestöbert hab bin ich auf seiten gestossen... da kann man sich nur noch an en kopp langen. vershwörungstheorien, da ist die rede von dunklen mächten... etc :rolleyes:

ich find ja auch dass grad bissi viel panikmache dabei ist, aber ich möcht das nicht unbedingt auf die leichte schulter nehmen so gesehen.

Damit die Vogelgrippe für den Menschen gefährlich wird, muss er erstmal mit nem erkrankten Vogel in Kontakt kommen. Dieser Vogel muss dann auch noch mit dem H5N1-Virus infiziert sein und dieser muss vom sog. Asia-Stamm sein. Zusätzlich muss die Person dann auch noch ne Grippe haben. DANN könnte die Krankheit unter Umständen tödlich verlaufen...

Und für unsere Anti-Homöopathen:
Ich nehme lieber homöopatische Mittel und Bionorica, die angeblich nichts taugen (komischerweise wirken bei mir Blütenpollen, Sinupret, Umckaloabo etc. tatsächlich und auch noch besser), als meinen Körper mit Chemie zu vergiften, die erwiesenermaßen nichts taugt...
Auch wenn das jetzt ebenfalls nach Verschwörungstheorie klingt, aber überlegt mal, warum es homöopatische Mittel nicht mehr auf Rezept gibt...
Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Übrigens gilt Wickipedia nicht als Quelle!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Damit die Vogelgrippe für den Menschen gefährlich wird, muss er erstmal mit nem erkrankten Vogel in Kontakt kommen. Dieser Vogel muss dann auch noch mit dem H5N1-Virus infiziert sein und dieser muss vom sog. Asia-Stamm sein. Zusätzlich muss die Person dann auch noch ne Grippe haben. DANN könnte die Krankheit unter Umständen tödlich verlaufen...

Und für unsere Anti-Homöopathen:
Ich nehme lieber homöopatische Mittel und Bionorica, die angeblich nichts taugen (komischerweise wirken bei mir Blütenpollen, Sinupret, Umckaloabo etc. tatsächlich und auch noch besser), als meinen Körper mit Chemie zu vergiften, die erwiesenermaßen nichts taugt...
Auch wenn das jetzt ebenfalls nach Verschwörungstheorie klingt, aber überlegt mal, warum es homöopatische Mittel nicht mehr auf Rezept gibt...
Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Übrigens gilt Wickipedia nicht als Quelle!

Als ob man seinem Körper mit biologischen Mitteln nicht genausoviel Schaden zufügen könnte wie mit chemischen. Aber Bio hört sich natürlich viel besser an als chemo :rolleyes:

Aber es kann ja jeder mit seinem Körper machen was er will :D

edit: und das mit der Wikipedia wollte ich auch anmerken, denn da kann ja jeder reinschreiben was er will :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ich habe mich noch nie homöopathisch behandeln lassen, habe in meinem Umfeld aber etliche Leute, die nach Rennerei von Arzt zu Arzt wegen verschiedenster Beschwerden, mit Homöopathie Erfolge erzielt haben.

Und wieviele, die bei den Homöopathen waren haben dir danach erzählt, dass sie keinen Erfolg hatten? :D (ok, da wird seltener drüber gesprochen ;) )

Und manche Leute haben ja auch ein sogenanntes Immunsystem, dass dann irgendwann vielleicht mal mit ner Krankheit fertig wird (gleiches gilt wohl für Tiere). Wenn das dann zufällig auf den Zeitpunkt fällt wo die Homöopathischen Mittel eingenommen werden, hat man auch wiederum ne schöne Geschichte für seine Freunde... Aus diesem Grund kann man in der Wissenschaft mit Erfahrungberichten schlecht argumentieren sondern muss sich schon auf Doppelblindstudien verlassen (um sich selbst nicht zu verarschen)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ach ja, die lieben Verschwörer...

Geht mal ins Forum www.freigeisterhaus.de , dort gibt es einen Thread mit irgendwas "Chemtrails" im Namen. Dort geistert auch ein ungleublich toller Verschwörer rum. diese Menschen sind absolut resistent gegen Faktren, es ist echt grausam.... aber auch irgendwie lustig.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
viking4771 schrieb:
hab das in nem anderen forum gefunden. sieht mir ja verdammt nach hoax aus, konnte allerdings noch nix dazu finden bei hoaxinfo. hier mal der link zum text

http://www.gandhi-auftrag.de/vogelgrippe.htm

meine aber vor kurzem was gelesen zu haben dass das ne falschmeldung ist, man kennt die dinger ja mittlerweile... :rolleyes:
Hab das jetzt nur überflogen, aber sow ie ich das sehe ist das alles nur ne riesengroße Hetze GEGEN das Impfen. Und das finde ich ne Schweinerei!! :mad:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Übrigens gilt Wickipedia nicht als Quelle!
Das trichtern sie den ganzen tollen sprach- und sozi studenten ein :rolleyes:
Im Bereich Informatik sieht das schon ganz anders aus ;)

Das ist vergleichbar mit ner Operngesangsausbildung, wo sie den Schülern beibringen das alle möglichen anderen Gesangsausbildungen bullshit sind.

Jaja, immer dieser Elitäre Zwang :rolleyes: