Betrifft: Nu-Irgendwas

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kleinHeadbanger, 22. März 2002.

  1. kleinHeadbanger

    kleinHeadbanger Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Achtung! Wie ich gerade im fernsehen gesehen habe, kommt in der omiösen "Crossing all Over"-Reihe eine CD heraus, die "Nu-ROCK-Ballads" genannt wird. Damit ist alles was nicht zum pop gehört automatisch zur Nu-irgendwas szene zuzurechnen. Geil, oder?
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    SENF!
     
  3. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    jo ist geil, aber welchen Metalter interessiert dieser Sampler? Früher hieß das Zeuch einfach mal X-over also sachen wie H-Blockx usw. jetz meint MTV das NU-Rock nennen zu müssen und die sind sich auch nie ganz einig ob der schrott nun Nu-Metal ist oder Nu-Rock.. naja MTV halt.. erinnert mich immerwieder an die Titanic. war mal n schönes großes Schiff liegt jetzt sammt allen möglichen Zeug sehr sehr tief unter Wasser.
     
  4. Phantomschmerz

    Phantomschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ...was is eigentlich aus "Crossover" geworden?
    Gab´s doch auch mal...

    *senf*
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Das is doch jetzt Nu-Metal oder? Oder Nu-Rock? Ich blick da nich mehr durch!
     
  6. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wie mit Raider das jetzt Twix heisst ... alles Verkaufsargument
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    FUCK THE COMMERCEbank

    :D
     
  8. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Fuck pretty girls *gggggggggggggg*
     
  9. Phantomschmerz

    Phantomschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ANTHRAX war z.B. Crossover... so Nu is das ja nich
    ... naja in den 80ern schon :D
     
  10. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mich TTP nur anschließen:


    Senf
     
  11. Phantomschmerz

    Phantomschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Kein NU-Senf!
    Mehr Senfover!
     
  12. aborted

    aborted W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    @IaM:

    ich kann mich dir nur anschließen!!!!
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ich dachte immer crossover wäre die bezeichnung für die mixtur aus 2 stielrichtungen! und crossover wäre nur zum eigenen "musikbereich" geworden, weil niemand wußte, wo man rage a.t.m. und clawfinger reinstecken sollte, weil sie weder rock, metal, hiphop, rap, oder wasweißichwas waren!

    und NU-Metal heißt doch nur das die f***ing drecks kiddis nicht zu/auf die alten bands stehen, weil die ja oldschool sind! und Nu-Metal heißt glaub ich auch, alberne hosen tragen! aber das auffälligste am NU-matal ist das rungeheule der Bands und die immer wieder kehrende wieder hollung von 2xruhige parts 1xschneller part!
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Mmh, ich dachte, Nu-Metal ist Hip Hop mit harten Gitarren ;)
     
  15. Vampirchen

    Vampirchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Yep, alles was die net kennen und net wissen in welche schublade sie's stecken sollen is ebe NU... und in 5 jahren isset dann eben net mehr so nu, dann kommt net neue bezeichnung... scheiß schubladendenken....
     

Diese Seite empfehlen