Betrifft: Nokia 3200

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von dami.petersen, 03. August 2009.

  1. dami.petersen

    dami.petersen Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Ich habe am Donnerstag auf dem Weg vom Festivalgelände zum Campingplatz (Camping only) mein Handy der Marke Nokia, Model 3200 verloren. Zwar hab ich zwei mal beim Infostand nachgefragt, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht taucht es ja beim Aufräumen auf.

    Und nun ein allgemeiner Aufruf an euch:
    Falls jemand dieses Handy gefunden haben sollte, und es ist leicht zu erkennen, weil es ein "Legion of the damned"-Cover hat, bitte mit mir in Kontakt zu treten. Für den Finder gibt es auch eine entsprechende Belohnung. Ich weis, dass dieses Handy zwar "fast" keinen materiellen, jedoch einen hohen persönlichen Wert besitzt, da sehr viele Erinnerungen darin stecken.

    Schöne Grüße aus Österreich
    Peter

    E-Mailadresse:
    downloading@web.de
     

Diese Seite empfehlen