Betreten des geländes ohne umgeschriebenes Ticket

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Marcrocosmos, 24. Juli 2014.

  1. Marcrocosmos

    Marcrocosmos Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Wackinger!!

    Wie man am Threadtitel erkennen kann, wollt ich in Erfahrung bringen, wie man das Gelände montag vor 15 uhr betreten kann, wenn man sein Ticket noch nicht umgeschrieben hat.

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Gruß
    Marc
     
  2. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Soweit ich weiß:

    Garnicht.
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    würd ich auch sagen!

    aus den AGB´S:


    7. Einlass; Einlasskontrolle
    7.1. Der Zutritt zum Festivalgelände ist nur mit gültiger Eintrittskarte oder unversehrtem Festival-bändchen (auch Wristband genannt) möglich. Beim ersten Einlass ist die Karte vorzuzeigen, die auf dem Festivalgelände gegen das Bändchen eingetauscht wird. Besuchern, die das Festivalgelände verlassen, wird erneuter Einlass nur gewährt, wenn sie ein verschlossenes, unversehrtes Festivalbändchen um das Handgelenk tragen. Unverschlossene oder versehrte Bändchen verlieren ihre Gültigkeit.

    AAABER


    Um ganz kurzentschlossenen noch die Weitergabe eines W:O:A 2014 Tickets zu ermöglichen, wird eine Namensänderung auf dem Festival möglich sein. Hierfür werden an der Bandausgabe und am Busparkplatz in Wacken Service Points eingerichtet. Diese sind ab Montag, 28.07.2014, 15 Uhr besetzt.


    Das heisst ja das man irgendwie doch damit aufs Gelände kommt ?!
     
  4. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Der Busparkplatz ist doch frei zugänglich.

    Und zur Not halt die Karte mit der Kopie des Persos des Verkäufers.

    P.S. Es ist verboten den Perso Zu koieren. :rolleyes:
     
  5. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    69
    Kann mir nicht vorstellen dass beim Befahren des Platzes schon ne Perso-Kontrolle gemacht wird.
     
  6. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    eben dies

    problematisch wirds (wie jedes jahr :rolleyes:) für die, die ihre karte erst vor ort abholen
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Sollte doch kein Problem sein, da die Tickets am Eingang nur gescannt werden, ob gültig/echt. Die Umpersonalisierung erfolgt ja erst am Bändchen-Container.

    Und selbst da wird es niemanden interessieren, wenn du nicht mit dem Umpersonalisierungs-Formular rumwedelst oder ein holländisches Mädchen bist und die Karte von Ranga Tamalalimjin aus Indien hast. :ugly:
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.459
    Zustimmungen:
    211
    Warum sollte JETZT und HIER irgendjemand sagen, dass das geht? Der Campground ist doch eh erst offiziell Montags ab 15 Uhr offen. :D

    Und auch hier noch mal: von diesem Verbot gibt es bestimmte Ausnahmen, die auch auf diesen Fall der umzuschreibenden Tickets zutreffen. ;)
     
  9. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Warum sollte man das Gelände vor Montag 15 Uhr überhaupt betreten können ? :confused:
     
  10. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    7
    Vielleicht hält er das da für einen Ganzjahres-Campingplatz und er will sich halt seine Parzelle sichern, schonmal ein paar Beete anlegen und Löwenzähne ausreissen.
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    :D:D Und Rasen mähen, Jägerzaun streichen....
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    273
    News lesen!
    Wurde gemeldet.
     

Diese Seite empfehlen