Betreff Running Order

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Butong, 30. Juni 2005.

  1. Butong

    Butong Newbie

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich auch umentschieden nicht aufs Wacken zu fahren!!
    Ich weiss nicht ,aber kann man innerhalb einer Viertelstunde von der Party Stage zur True Stage??.Ich will umbedingt Finntroll und Hammerfall sehen,aber habe wie gesagt die Zeit im Nacken,das ist mir ehrlich gesagt zu blöd, also denke ich nicht das es was aus meinem ersten Wacken besucht wird.Ausserdem ist es denn so voll auf dem Wacken????Ich bin nur das Rock hard und das Party San Festival gewöhnt und da ist es sehr familär!!.Letztendlich kann man sich die Bands doch alle einzeln auf stinknormalen Konzis angucken ohne auf son dickes Festival(Wacken) zu fahren oder????
     

Diese Seite empfehlen