Betrag im Rock Hard

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Raziel, 15. Oktober 2002.

  1. Raziel

    Raziel Newbie

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach!

    Ich hab den ausführlichen Bericht im neuen Rock Hard gelesen, in welchem ihr euch damit brüstet, subventionierte Supermärkte bereitgestelt zu haben. So ganz kann ich das mt den Subventionen aber nicht glauben, weil 2,00 € für einen Liter O-Saft oder 2,50 € für eine Flasche Kola doch eher happig sind.
    Und wenn ich dann auch noch von einem Secuity-Menschen zu hören bekomme: "Du kannst gerne aufs Gelände, aber dein Tetra-Pak bleibt hier!", komme ich mir schon irgendwie verhohnepiepelt vor. Es kommt ja nun nicht wirklich oft vor, daß irgendwer auf die Bühne stürmt um den Sänger seiner Wahl mit einem Tetra-Pak zu erschlagen. Der Grund für solche Anweisungen an das Security Personal bleibt mir also vollkommen verschlossen, vor allem, wenn man sich die sonstigen Gerätschaften und Accessoires anschaut, die manch anderer Besucher so mit sich rumschleppt. Erzählt mir also btte nix von wegen "Wufgeschoss" oder so.

    Ach ja, ihr solltet auch mal en Wörtchen mit dem Soft-Eis-Stand in der Nähe des Eingangs reden. Das Eis war ungefähr halb so groß wie auf dem Preisschild, dafür aber 50 Cent teurer als angeschlagen. Aber für so eine Abzocke könnt ihr wohl wirklich nix.

    Bis dann.
     

Diese Seite empfehlen