betr. Twisted Sister und alle nörgler

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Aargoth, 29. Juni 2003.

  1. Aargoth

    Aargoth Newbie

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also,

    eigentlich ist es nicht meine art, meinen senf (war ja mal der renner hier im forum) dazuzugeben, aber wenn ich hier die ganzen threads bezüglich twisted sister lese, dann werd ich echt sauer.
    was meint ihr eigentlich, was holger und crew hier fürn stress haben, wenn bands, die als headliner gesetzt worden sind plötzlich absagen?
    wer trägt das finanzielle risiko?
    wer reißt sich monate vorher den arsch auf, damit wir ne woche riesen spaß haben?

    ich finde, dass twisted sister definitiv ein würdiger ersatz sind.
    nur weil es einigen nicht gefällt, gefällt es genauso vielen sehr wohl.

    ich freue mich schon tierisch drauf, mit meinen kumpels arm in arm "we're not gonna take it" zu gröhlen :D

    @holger
    ihr macht einen hervorragenden job. allen kann man es eh nie gerecht machen (mir ist z.b. zu wenig prog aufm festival - egal).


    naja,
    just my 2 cents
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx dafür,
    an prog arbeiten wir für 2004 - für 2003 bot sich da nichts interassantes an
     

Diese Seite empfehlen