betr. Twisted Sister und alle nörgler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aargoth

Newbie
12 Mai 2002
22
0
46
www.lilymarleen.de
also,

eigentlich ist es nicht meine art, meinen senf (war ja mal der renner hier im forum) dazuzugeben, aber wenn ich hier die ganzen threads bezüglich twisted sister lese, dann werd ich echt sauer.
was meint ihr eigentlich, was holger und crew hier fürn stress haben, wenn bands, die als headliner gesetzt worden sind plötzlich absagen?
wer trägt das finanzielle risiko?
wer reißt sich monate vorher den arsch auf, damit wir ne woche riesen spaß haben?

ich finde, dass twisted sister definitiv ein würdiger ersatz sind.
nur weil es einigen nicht gefällt, gefällt es genauso vielen sehr wohl.

ich freue mich schon tierisch drauf, mit meinen kumpels arm in arm "we're not gonna take it" zu gröhlen :D

@holger
ihr macht einen hervorragenden job. allen kann man es eh nie gerecht machen (mir ist z.b. zu wenig prog aufm festival - egal).


naja,
just my 2 cents