Betr.Gehörschutz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Schattengewächs, 14. August 2005.

  1. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Nun, als wir bei Morgana Lefay gaaaaaaaaaaaaaanz vorne standen, war da auch ein Junge, lass ihn 10 oder so gewesen sein, mit seiner Mutter. Und der hatte auch keinen Gehörschutz drin.
    Ich zwar auch nicht, aber das ist immerhin meine eigene Sache. Aber wenn man die Kinder da mit hin schleppt oder sie mitkommen lässt, je nachdem, sollte man echt drauf achten, was man dem Nachwuchs zumuten möchte oder nicht.

    Gab es eigentlich irgendwo so Ohrenstöpsel? Ich hab einmal welche auf dem Metal Markt-Gelände welche gesehen. Mehr aber nicht.
    Das fand ich beim Dong so gut, dass man die gleich am Eingang für ein paar Cent kaufen konnte.
     

Diese Seite empfehlen