Betontod beim W:O:A 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schniedv

Member
28 Nov. 2011
44
0
51
Ansbach
deichkind ist her nix für mich. überraschend war dick brave. mit ordentlich atü auf dem kessel haben die richtig spass gemacht.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Gegen Breite ist auch nichts einzuwenden, wenn die Metal-Genres mal abgedeckt sind und innerhalb der Metal-Bands Abwechlung herrscht.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Kritik gehört wird und sich 2013 das Billing wieder bessert. Denn 2010 und 2011 hatten super Billings und da schien mir die Stimmung und das Publikum auch sehr angeehm gewesen zu sein.

Der Hauptkritikpunkt sind im Prinzip NIE einzelne Bands, sondern immer die Gesamtheit. Und Betontod zahlen nun in diesem Fall erneut auf die Wiederholungsrate ein.

Absolute Zustimmung, auch zum Rest des Postings :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Deichkind würde ich sehr feiern, sollten die mal auf der Partystage landen.
Absolut geile Shows. :D

Ich kann ja mal nachfragen, wenn ich Basti demnächst mal wieder über den Weg laufe, ob er nicht Bock hat, seine Jungs aufs Wacken zu lotsen. Wäre bestimmt leider geil, ich würd mich auch ziemlich freuen. *_* :D

Mal schauen, was er sagt.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Danke nochmal (verspätet) an Hirnschlacht für die Aufklärung mit DenG und Prog.
Ansonsten haben Deichkind ja schonmal den Wechsel von Hip Hop zu Elektro-Irgendwas-Kram geschafft. Vielleicht wechseln sie dann ja bald nochmal zu Metal :D:D:ugly::ugly: