Besucherzahlen - Antwort?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von kuttentraeger, 08. August 2002.

1. kuttentraeger

kuttentraeger Newbie

Nach reichlicher Ueberlegung, hier mal ein paar Kritikpunkte auf die ihr nicht im Statement eingegangen seit:

- Wieviele Leute waren denn dieses Jahr WIRKLICH in Wacken? Ihr koennt mir jetzt nicht erzaehlen dass es genauso viele oder weniger als letztes Jahr waren - nach subjektiver Einschaetzung waren es doch einige mehr als letztes Jahr und da waren es schon zu viele fuer Wacken. Das ist mein groesster Kritikpunkt - dann passt naechstes Jahr naemlich auch die Sache mit den Duschcamps + Campingplaetzen wieder. Ich meine wir kamen Donnerstag mittag an und waren am Arsch der Welt auf M - ich fand Wacken dieses Jahr geil, doch jedes mal 2km zur Buehne zu latschen hat mich oefters dazu getrieben nun doch weiter auf dem Campingplatz Party zu machen. Und im Endeffekt wollt ihr dohc auch dass die Leute sich die Bands anschauen und Bier kaufen etc. - aber ich kaufe von euch keinen 0,4 Liter Becher Bier fuer 6 Mark - tut mir leid. Naechstes Jahr 0,5 fuer 5 Mark finde ich sehr ok - vor allem weil ihr immer davon redet humane Preise zu haben und dass ihr immernoch Metal seit etc. Beweist es. Auch ist mir klar, dass der Bierpreis die einzige Variable bleibt. Aber denkt auch mal darueber nach dass ich dieses Jahr in Wacken keinen einzigen Cent gelassen habe weil es mir einfach zu teuer war - das wollt ihr ja auch wieder nicht.
    - Hoffe noch ihr kriegt nach 13 Jahren endlich das mit der Running Order gebacken, wird langsam echt mal Zeit...

Ansonsten - naechstes Jahr die Punkte einhalten udn ich bin wieder dabei.

Diese Seite empfehlen