BESUCHERZAHL ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Weiss einer wieviele metalfans dieses jahr beim wacken waren ???
es kam mir dieses jahr extrem voll vor !
 
G

Guest

Guest
Irgendwo geistert hier die Zahl 40.000 rum (ohne Gewähr).


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
WACKEN/SH: Besucherrekord bei Open-Air

Mit weit über 25.000 Besuchern kann das 12. Wacken-Open-Air-Festival einen neuen Besucherrekord verzeichnen.

79 internationale Bands spielten am Wochenende vor einem ausgelassenen, aber friedlichen Publikum in der kleinen schleswig-holsteinischen 1.800-Seelen-Gemeinde nahe Itzehoe im Kreis Steinburg.

Höhepunkte waren die deutschen Altmeister von "Helloween" und die Band "Saxon" aus Großbritannien sowie zum Finale in der Nacht zum Sonntag die britischen Rocker von "Motörhead".
---

(Quelle: N3-Videotext)
 
G

Guest

Guest
Ich hab sogar was von 50.000 gehört, aber da hat wohl jemand aufgrund des Allohols doppelt soviele Köpfe gezählt....

Jedenfalls war es voll wie nie.....ich fand ja, ETWAS zu voll.....
 
G

Guest

Guest
Ich hab was von 20.000 Leuten gehört! Kam mir aber auch so vor, als seien es 5.000 mehr gewesen! Aber hammergeil war`s trotzdem!
 
G

Guest

Guest
Die Polizei hat gesagt es wären bis zu 40.000!Und das glaub ich gut und gerne! Es war einfach zu viel.
 
G

Guest

Guest
Ich hab auch was von 40.000 gehöhrt, mehr dürfte es wirklich nicht sein.
 
G

Guest

Guest
Kann sein! Auch wenn im Vorfeld 20.000 gesagt wurde, kam es mir erheblich voller vor, als letztes Jahr.

Bitte nicht mehr, Holger!!! Dann ist es halt irgendwann ausverkauft!!
 
G

Guest

Guest
ich hab 46.000 gehört! mir kams vor wie ne mollion...*g* Fands aber trotzdem geil! :o)
 
G

Guest

Guest
ich komme aus wacken !!!!!
und ich sage euch es waren 45000 - 50000 leute die unser kleines dorf verwüstet haben.
aber sie dürfen alle nächstes jahr wieder kommen
 
G

Guest

Guest
Klar wars geil! ich meine ja nur, daß es nicht mehr werden sollen!!!
 
G

Guest

Guest
Also, ich weiss nur, das Campingground D letztes Jahr nicht so früh voll war. 45000 halte ich aber doch für übertrieben, oder ???? Ich tippe mal auf knapp 30000.

Andi
 
G

Guest

Guest
es waren 45 000 bis 50 000 glaubt es mir
ich weiß es!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Nö, definitiv unter 30000!
Totzdem ne Steigerung, letztes Jahr 17000...dieses Jahr an die 30000...noch mehr und es wird schlechter!
 
G

Guest

Guest
Aber es wurden doch nur maximal 20.000 Karten verkauft? Kamen denn trotzdem so viele? Die konnten doch dann gar net aufs Gelände! *sichwunder*