BESUCHERZAHL ?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Weiss einer wieviele metalfans dieses jahr beim wacken waren ???
    es kam mir dieses jahr extrem voll vor !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Irgendwo geistert hier die Zahl 40.000 rum (ohne Gewähr).


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  3. Guest

    Guest Guest

    WACKEN/SH: Besucherrekord bei Open-Air

    Mit weit über 25.000 Besuchern kann das 12. Wacken-Open-Air-Festival einen neuen Besucherrekord verzeichnen.

    79 internationale Bands spielten am Wochenende vor einem ausgelassenen, aber friedlichen Publikum in der kleinen schleswig-holsteinischen 1.800-Seelen-Gemeinde nahe Itzehoe im Kreis Steinburg.

    Höhepunkte waren die deutschen Altmeister von "Helloween" und die Band "Saxon" aus Großbritannien sowie zum Finale in der Nacht zum Sonntag die britischen Rocker von "Motörhead".
    ---

    (Quelle: N3-Videotext)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hab sogar was von 50.000 gehört, aber da hat wohl jemand aufgrund des Allohols doppelt soviele Köpfe gezählt....

    Jedenfalls war es voll wie nie.....ich fand ja, ETWAS zu voll.....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich hab was von 20.000 Leuten gehört! Kam mir aber auch so vor, als seien es 5.000 mehr gewesen! Aber hammergeil war`s trotzdem!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Polizei hat gesagt es wären bis zu 40.000!Und das glaub ich gut und gerne! Es war einfach zu viel.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich hab auch was von 40.000 gehöhrt, mehr dürfte es wirklich nicht sein.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kann sein! Auch wenn im Vorfeld 20.000 gesagt wurde, kam es mir erheblich voller vor, als letztes Jahr.

    Bitte nicht mehr, Holger!!! Dann ist es halt irgendwann ausverkauft!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich hab 46.000 gehört! mir kams vor wie ne mollion...*g* Fands aber trotzdem geil! :o)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ich komme aus wacken !!!!!
    und ich sage euch es waren 45000 - 50000 leute die unser kleines dorf verwüstet haben.
    aber sie dürfen alle nächstes jahr wieder kommen
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Klar wars geil! ich meine ja nur, daß es nicht mehr werden sollen!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Also, ich weiss nur, das Campingground D letztes Jahr nicht so früh voll war. 45000 halte ich aber doch für übertrieben, oder ???? Ich tippe mal auf knapp 30000.

    Andi
     
  13. Guest

    Guest Guest

    es waren 45 000 bis 50 000 glaubt es mir
    ich weiß es!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nö, definitiv unter 30000!
    Totzdem ne Steigerung, letztes Jahr 17000...dieses Jahr an die 30000...noch mehr und es wird schlechter!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Aber es wurden doch nur maximal 20.000 Karten verkauft? Kamen denn trotzdem so viele? Die konnten doch dann gar net aufs Gelände! *sichwunder*
     

Diese Seite empfehlen