Besucherzahl

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Metal-junkiE, 08. August 2005.

  1. Metal-junkiE

    Metal-junkiE Newbie

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1.wan kann man die klamoten von W:O:A 2005 bestellen?
    2.wieviele besucher waren es jetzt officiel?
    3.so fiel rumgeheule und trotzdem ein haufen da gewesen ich fand es einfach schön unter normallen leuten 4 tage zu leben, der regen war auch net so schlim wenigstens gab es net die ganze zeit schwitzende und übel riechende leute das Festivel war einfach genial :p bin nächstes jahr wieder mit dabei bei regen oder sonnenschein (danke an das ganze w:O:A team und die bewohner von wacken die immer freunlich waren und natürlich die buldock fahrer die kostenlos rausgezogen haben bis auf die securitys die waren unfreundlich)
     

Diese Seite empfehlen