Besucherumfrage 2014 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Nö bin 2015 nicht dabei. Wünsche mir schön Miki Krause, Helenchen und weitere Größen des genres. :p
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ich finde n Liter Selter für 10 + 3 Euro Pfand klar zu billig.Würde gerne 25 Euro dafür bezahlen :o
Das ist angemessen für Leitungswasser mit Kohlensäure.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Außerdem versteh ich die Verkäufer der "American Spirit" Schrottkippen die sich auf die ganz dämliche Tour Trinkgeld erwirtschaftet haben.Auf n 10 er nicht wechseln können und einen stattdessen 2 Feuerzeuge anzubieten ( welche eh verschenkt werden sollen ) , ist doch mal richtig großes Kino.
 

Gaertner

Newbie
6 Aug. 2014
5
0
46
Altmark
Äh... Leute, Besucherumfrage...

Captain Morgan sollte wiederkommen, die besch... ene Beckswerbung im Innfield ging garnicht. Wer, wie wir manchmal, ungünstig stand, starrte die ganze Zeit auf die aufgeblasenen roten Dinger. Bei mir herrscht erstmal Becksverbot.


Grüße aus der Altmark