Besucherumfrage 2012 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Hat einer einigermassen ne Ahnung ob Becks ein Problem mit nem gesonderten Verkaufsbereich für lokale Brauereien hätte?
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Hat einer einigermassen ne Ahnung ob Becks ein Problem mit nem gesonderten Verkaufsbereich für lokale Brauereien hätte?

Gibt es denn lokale Brauereien in der Region Itzehoe?

Oder meinst du dass die Holsten und Astra verkaufen? Denke mal schon, dass das ein Problem ist sind schließlich deren Hauptkonkurrenten in Hamburg und SH.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Gibt es denn lokale Brauereien in der Region Itzehoe?

Oder meinst du dass die Holsten und Astra verkaufen? Denke mal schon, dass das ein Problem ist sind schließlich deren Hauptkonkurrenten in Hamburg und SH.
Mit Regional mein ich so Raum Deutschland. :o
Ne wenns da oben keine gibt dann halt kleinere die dem Veranstalter schmecken.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Mit Regional mein ich so Raum Deutschland. :o
Ne wenns da oben keine gibt dann halt kleinere die dem Veranstalter schmecken.

Bin ich an sich natürlich dafür. Andererseits kann ich mir vorstellen dass das durchaus schwierig sein kann.

Was machst du wenn es einen Bierspezialitätenstand gibt auf den dann plötzlich der totale Run beginnt weil alle das viel lieber mögen als das Becks. Dann geht denen das Bier aus oder die müssten erweitern die Jahre danach und verdrängen dann die Becks Stände das passt denen vermutlich gar nicht.

Ich für meinen Teil hab wieder fast ausschließlich Franziskaner getrunken. Ist eh mein absolutes Lieblingsmainstreambier. Hab mir auch immer mein Maß aufs Infield genommen. Nur ein paar Mal wenn ich länger auf dem Infield war musste ich Becks trinken. Und aufm Camp gabs immer Eis vom Wackensupermarkt auf die eigenen Dosen. Deswegen bin ich biertechnisch überglücklich mit Wacken.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Gibt es denn lokale Brauereien in der Region Itzehoe?

Oder meinst du dass die Holsten und Astra verkaufen? Denke mal schon, dass das ein Problem ist sind schließlich deren Hauptkonkurrenten in Hamburg und SH.

Dithmarscher / Flensburger...

Ich denke nicht, dass Becks da bei entsprechender Motivation der orga n großen Mitspracherecht hat!
Ich persönlich bin ja eh dafür dass das Bier gegen ein anderes ausgetauscht wird, denn seit Becks diesen Belgiern gehört, schmeckt es eigentlich nur noch nach Wasser.:o
Haake Beck oder Hasseröder find ich lecker!:)
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Becks ist einer der Hauptsponsoren, da wird es so schnell nichts anderes geben.
Ich kann damit leben, Bier ist Bier. Hauptsache die Prozente stimmen, dann schmeckt mans irgendwann ohnehin nicht mehr. Nur an den Preisen muss definitv gedreht werden.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Bitte nicht an den Preisen drehen. Realistischerweise kennen Preise auf Festivals nämlich leider nur einen Weg:

Nach Oben !