Besuchereinbruch beim Rock Am Ring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ist ja auch nix gegen einzuwenden. Es ging ja auch um die Leute, die so viel Alkohol trinken, dass sie 1. nichts mehr mitkriegen und 2. den anderen Besuchern des Festival einfach nur auf die Nerven gehen, weil sie von den Besoffenen angetorkelt, angekotzt und angepöbelt werden. Außerdem hab ich nicht so viel Bock, auf dem Weg zum Zelt ständig über irgendwelche Alkoholleichen zu fallen bzw. solche Idioten in meinem Zelt zu finden, weil die Typen den Weg zu ihrem eigenen nicht gefunden haben und sich dann einfach mal in eins gelegt haben, dass da gerade rumstand...

Gibt ja auch witzige Episoden mit denen:
"Habt ihr meinen Freund gesehen?"
"Wie sieht der denn aus?"
"Ja so groß, lange Haare und Metal-Shirt."
"..."

Aber sowas ist ja leider die ausnahme...
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Also n´bißchen Alk muß man echt intus haben,
sonst hält man schon diese ganze Steherei net durch. (Mein kreuz...*lol*) Is´jedenfalls bei mir so *lol*
Und headbangen macht dann auch nur halb so viel Spass :o
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also ich halte die Steherei eher ohne Akohol aus, von Alkohol kriegt man ja immer so "weiche Knie". Besoffen steh ich auch nicht mehr auf so festen Füssen und der Blick wird doch etwas verschwommen, da ich nüchtern schon halbblind bin, wird es mit Alkohol so richtig gefährlich. :D :D :D
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Mich kriegt keiner zum Rock am Ring, es sei den es wird ein atentat organisiert und man braucht meine unterstüzung :D
Diese ganzen "trend" und "in" -sei idioten halte ich keine paar sekunden aus... Abschreckung genug ist eine Horde dummer Viva Moderatorinen, die öfter ihre Haarfarbe ändern wie ein Chameleon seine Hautfarbe...
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
@Banshee:
Hihi, sag nur du hast ne Brille*lol*?

Boah, ich finde die Steherei echt immer heftigst...,also dann gegen Ende hin ( beim WOA immer besonders schlimm). Wenn ich dann zwischendurch net mal ne Sitzpause gemacht hab´, könnte ich mein Kreuz gerade wegwerfen ( dabei bin ich doch noch keine Oma :) )......und mit ein bißchen Alk läßt sich´s doch besser durchstehen. *lol*
Nee, letztes Jahr bei Sodom hab ich gedacht mein Kreuz bricht bald...,*lol*, wahrscheinlich typischer Fall von Haltungsschaden*lol*