Besuchereinbruch beim Rock Am Ring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
*schadenfrohbin*:D :D
Auf dem Rock im Park in Nürnberg muss es nicht besser gewesen sein! In der Fränkischen Landeszeitung hieß es, dass zwar weniger Leute zu den Konzerten da waren, die Zeltplätze aber voller waren als je zuvor. Naja, nur zum Zelten, Grillen und Saufen geh ich doch auf kein Festival!
War 99 als Metallica gespielt haben auf dem RIP und hab da fürn 0,4l Bier (naja... alkfreie Plörre!) 6DM gezahlt... das Beste: das Wasser (ebenfalls 0,4l) kostete dasselbe!
Wurde mal Zeit, dass diese scheiß Abzocker merken, dass die Grenze schon lange erreicht ist!
Einer der Veranstalter hat sich in nem Interview mit dieser Zeitung beschwert, dass das Musikbusiness sooo schnelllebig ist und manche Bands, wenn sie gebucht sind, schon nicht mehr aktuell sind und auf den Festivals niemanden mehr interessieren. Deshalb holen die ja auch sowas wie Santana und Neil Young, damit wenigstens die alten Säcke kommen!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
@Metalsulm:
*lol* Naja, so richtig alte Säcke, die damals noch die Debütalben der Typen miterlebt haben! :D Sooo alt bist ja auch noch ned!

@fenriz:
Ja! *kotz*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also wenn's darum geht, dass einige Leute nur zum Saufen kommen, tut sich da nicht viel zwischen Wacken und RAR/RIP...nur, dass Wacken etwas billiger ist...
 

stormbringer

W:O:A Metalhead
13 März 2002
478
1
63
45
Paderborn
www.metalinferno.de
Also ich war bei Rock am Ring!
Und es war ganz gut!
Weil Santana,Lenny Kravitz,Neil Young,Tool,Ozzy,Black Lable Society und Oliver Kalkhofe waren echt sehr gut!
Ich weiss es ist sehr teuer und da spielt auch viel scheiße!Aber für ein einzel Konzert der alten säcke zahlt man auch 50 euro!
Und Neil Young hat 2,5 Stunden gespielt!
Das war jetzt auch mein 6 jahr Rock am Ring!
Und Spass hat es auf jedenfall gemacht!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Satariel
und die bands sind besser...

Das kann den leuten, die eh nur saufen wollen, doch egal sein...

Ich weiß nicht, wieso man zu nem Festival fährt, wenn man Mittwochs aus dem Auto fällt und Sonntags gerade noch wach wird, um wieder ins Auto zu steigen (wobei die einzigen bewegungen, die amn in der zwischenzeit gemavcht hat, das öffnen diverser Bierdosen und eventuelles zum näxten zelt wanken und dranpinkeln waren...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!


Ich weiß nicht, wieso man zu nem Festival fährt, wenn man Mittwochs aus dem Auto fällt und Sonntags gerade noch wach wird, um wieder ins Auto zu steigenwanken

Tja, das frage ich mich auch immer wieder. Erst wird hier im Forum rumgeheult, weil Slayer nicht spielen (nur so mal als Beispiel) und dann kriegen sie eh nichts von den Bands mit. Ziemlich teures Besäufnis, was?
Ich fahre nach Wacken um die Bands zu sehen (darunter sind dann hoffentlich einige Neuentdeckungen für mich), endlich mal mit einem Riesenhaufen Gelichgesinnter zusammen zu zelten, zu feiern usw. da kann ich zwischendurch mal ein Bier trinken, aber ich möchte doch was von diesen Tagen haben und mich nicht betäuben!
Man könnte glatt auf den Gdanken kommen, die besaufen sich, weil sie das sonst nicht aushalten!???
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Also ich weiss nicht was ihr unter besoffen versteht.
Ich zumindest das, das ich ein bisserl Alkohol intus habe, das auch merke und trotzdem noch alles mitkriege.
Ich war währned des gesamten Wackens NIE nüchtern, hab aber trotzdem alle Bands gesehen die ich wollte, und nie irgendwo inner Ecke gelegen ....