Besucheransturm

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von svg30, 20. Juli 2003.

  1. svg30

    svg30 Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin erstmal...
    Ich habe eine frage zum Thema Besucherzahlen.Wie kann es bei einer maximal zulässigen Besucheranzahl von 25000 Leuten sein kann,das dann 40000 Karten ausgegeben werden?Nun erzählt mir bitte nicht,das es nur ein dummes Gerücht ist,da ich die Information von einem ihrer Mitarbeiter habe und dieser keine dummen Gerüchte in die Welt setzt...

    !!!Wacken forever!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    1. auf 30.000,- zahlende
    2. 40.000 ist falsch!! ich weiss nicht, wenn du da kennst und
    dir was vorlügt.
    3. wir kommen über 30.000 durch die dorfbewohner (eintritt frei)
    freikarten, gäste und presse
     

Diese Seite empfehlen