Besucher

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 19. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Holger und Fans!!!!

    Ich habe mir einige Gedanken über`s Wacken gemacht, es ist vieles super, aber ich denke wenn wir auf dem Wacken Leute mit Hackenkreuzen und ähnlichen Faschistoiden Zeichen zulassen, ist das Wacken und wir Metalfans am Arsch!!!!!
    Darum meine Bitte, alle Personen mit solchen Faschistoiden Zeichen ausnamslos vom Wacken zu schmeissen!!!!!!!!!!

    Grüsse und Metal von C/H the Metalfreak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!!
    See you at W.O.A. 2001!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi !

    Also ich wuesste nicht, solche je da schonmal gesehen habe. ich war 99-00 da und da is mir nix aufgefallen.

    ich glaube auch das so nen metalfestival eh nix fuer solche leute is..

    ingo
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich habe auch schon derartige Besucher gesehen und denke auch das man diese dort (und überhaupt) nicht tolerieren sollte. Nur ist es schwer diese auszusortieren, da es ja auch welche gibt die dies nicht so offensichtlich zeigen! Ausserdem denke ich, würde es mehr Stress geben wenn diese runtergeschmissen würden als wenn sie bleiben würden...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Generell meiden diese unser Festival - daher gab e in der Richtung nie Stress
    - auch mit den Linken nicht. Ins Festivalgelände rein kommt eh keiner von denen.

    Metal is your family!!!!l
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Tut mir schrecklich leid,

    aber faschistoide VERHALTENSWEISEN habe ich bisher NUR
    bei der Security,und zwar 2000 bei den LEIPZIGER LÖWEN
    zweifelsfrei festgestellt.

    Natürlich gilt das nicht für jede Einzelperson-ich schere nie alle über eine Glatze.

    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     

Diese Seite empfehlen