Bestes Wacken aller Zeiten !! :C.o.B , C.o.F , Hypocrisy und Blind Guardian..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Fettes Brot is auch geil...
Zitrone oder Pfirsich ist egal, wenn du es noch rausschmecken kannst, dann ist zu wenig Vodka drin
 
G

Guest

Guest
Schwuuuuuuuuuuuuuule Mädchen...

Wieso ist das Brot im Norden eigentlich fett? Woran liegt das? Und wieso sind die Mädchen da schwul? Und wieso sind die Oberweiten statistisch gesehen im Süden grösser als im Norden? Und wieso wohn ich nördlich des Weisswurscht-Äquators??
 
G

Guest

Guest
Ich will Kühe und die Band Ancient Grindstone, Wailing Fish, Cannibal Lunch kommen würden zudem wäre es der Hammer wenn Rotten Zombie, Dr.Thra Scherr, Puking Corpse sowie Drunken Dick spielen würden....
 
G

Guest

Guest
Ach Ja Whitesausage und Nordengrowth sowie Boobblast sollen auch kommen....
 
G

Guest

Guest
Hm, was spielen wir bei Cannibal Lunch eigentlich? DeathFolk? Oder Blackrap? Oder SpeedSchlager?
 
G

Guest

Guest
Das weist du doch was Cannibal Lunch spielen Ultimatetrueviolentsexpunkwewillsavemetalwithourrapblackdeathfolkprogpopspeedschlager
Und überhaupt wenn diese meine Heroen die ich oben genannt haben nicht von Holger auf Knien gebeten werden zu spielen dann komm ich auch nicht.. weil die sind die einzigen geilen und truen Bands dieses Planeten.
Die Obergötter sind Sharktank, Bleeding Leech und Scorpions Pit die Rulen von so was Geil da krieg ich einen...boah das sag ich dir...
 
G

Guest

Guest
Hey hast recht die hab ja voll vergessen die Urväter und Erfinder der Szene KidneyDefroster und Mustard Dummy
Vor allem die Mustard Dummy Hymne "Ode to a Dead Dijon"
 
G

Guest

Guest
@Aragorn: Die Mädels im Norden sind Flachbrüstig, weil sie die ganze Zeit das Meer sehen müssen. Die Weibsen im Süden der Republik Gucken sich die Alpen an. Also noch fragen?
 
G

Guest

Guest
Und wenn wir dann mit Cannibal Lunch auf der Bühne stehen, dann werden wir das walistische Hate, Pain, Fear, Blood spielen (wem das nichts sagt: Das ist ein Saufspiel bei dem es darum geht die Wörter hate, pain, fear, blood, I need your blood, your fucking blood, blood, blood, blood, blood, @!#$, @!#$, @!#$ abwechselnd und noch mal in umgekehrter Reinfolge zu grunzen, bis sich einer vertut und dann saufen muss, was eigentlich ständig passiert)