Bestes konzert das du erlebt hast...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von FOREVER_MA

Also in Schweinfurt haben sie definitiv nicht gespielt...
Muss mich revidieren...

Kiss haben 1988 in Scheinfurt gespielt, allerdings nicht als Co-Headliner wie in Donington, sondern noch vor DLR...!!

Mea Culpa.... da war ich damals nicht mal besoffen und hab´s doch vergessen. Kann aber daran liegen, dass ich Kiss nicht mag und die mich auch nicht die Bohne interessieren...
 
@MA & Netfreak:

Also um das nochmal zusammenzufassen:
1988 war das Monsters in Schweinfurt und in Bochum.
Auf beiden hat KISS gespielt.......

Ich als Hardcore-KISS Fan werde das ja wohl noch wissen......;)

Ich weiß sogar noch, dass Megadeth ursprünglich spielen sollten, dann aber absagten und dann Testament einsprangen....

@MA: Vielleicht erinnerst du dich ja besser an KISS, wenn ich sage, dass sie von DORO damals angekündigt wurden und Gene sie erstmal fett in den Arm nahm und an ihr rumgrabschte......:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@master

Als Hardcore KISS fan haste die denn '96 auf der Reunion Tour gesehen.

War 'ne geile Show! Arena Oberhausen
... und die ÄRZTE im Vorprogramm *LOL*
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Die Apokalyptischen Reiter in nem kleinen Club in Pforzheim vor etwa 150 Leuten Hammer Stimmung und Freibier gabs auch noch
;) Muss Ende 2001 gewesen sein
 
Original geschrieben von Netfreak63
@master

Als Hardcore KISS fan haste die denn '96 auf der Reunion Tour gesehen.

War 'ne geile Show! Arena Oberhausen
... und die ÄRZTE im Vorprogramm *LOL*
Jep hab ich.........:D
Allerdings bin ich sogar bis nach Frankfurt dafür gefahren (Hatte da nämlich ne Übernachtungsmöglichkeit bei meiner Ex...;))

Dann hab ich sie noch 1997 in Hamburg gesehen (Auch Ärzte im Vorprogramm) und 1999 in Bremen auf ihrer Psycho-Circus Tour...

Wobei Hamburg mit Abstand das beste meiner 4 KISS Konzerte war. War Open-Air und da gibts halt wesentlich bessere Möglichkeiten die Show zu bringen........
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
letztes jahr in köln AC/DC...... war einfach nur hammergeil. das beste, was ich bisher gesehen habe, mit abstand...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
musikalisch das BESTE waren Queensryche 1990/1991 (ich tendiere zu '91) mit der Empire Tour...auch wenn sie eigentlich mehr "Mindcrime" gespielt haben..ewige Nummer Eins!!! Absolut! heute noch *schwäääärm*!!

Dann persönliches Highlight weil Gänsehaut-garantie: Kiss 1996 in Berlin...ich hatte sie halt das erstemal in Make up gesehen.

*bibber*....

Das Open Air im Sommer darauf in HH fand ich ja eher mässig...Gruß an Hades, hier ist noch ne Bekloppte, was Kiss angeht ;)

Und dieses Jahr Vanden Plas auf Wacken....MAGISCH! Einfach zum Niederknien! :)
 
thx @all

hey, ist echt goil das so ne doofe frage so gut ankommt!
macht sprass sowas alles zu lesen, nur manchmal wird man echt neidisch das man so ein junger spunt ist und alte slayer, metallica oder sepultura verpasst hat!
wer hat denn schon sepultura live gesehen in alter max-besetzung!
hätte ich zu gerne, aber nein... ach ja!
viel sprass weiterhin noch
wobei auch imma!
stay evil >:-<
 

Heart Collector

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
194
0
61
51
Website besuchen
savatage/vicious rumors 1991 im kick, herford

dann noch metal church 1994, iced earth 1996, dimmu borgir/in flames/nevermore 2001, gleicher ort

und diverse in wacken 2001/2002