Bestes konzert das du erlebt hast...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von the antichrist, 06. September 2002.

  1. the antichrist

    the antichrist Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    was habt ihr für ein konzert erlebt, dass ihr nicht mehr vergessen könnt und bis her das beste war?!?

    meines war hypocrisy in essen, zeche carl, am 2.04.02!

    und deines???
     
  2. Engelshexe

    Engelshexe Guest

    Meines war Iced Earth am ??? in Langen bei Frankfurt
     
  3. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    THE BLOOD DIVINE; CATHEDRAL; MY DYING BRIDE

    wann: am 26.11.1996
    wo: Osnabrück, Hyde Park
    warum: einfach nur GÖTTLICH

    *beimgedankenaufdiekniefallundTHECRYOFMANKINDrezitier*
     
  4. nafets

    nafets W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    YEP! das war wirklich vom feinsten, is noch gar nicht so lange her ('n knappes jahr vielleicht?)

    ansonsten *stöber* dream theater + vandenplas im capitol in mannheim anno '98 war sensationell
     
  5. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    HAMMERFALL *lächelsmile*

    Das war mein erstes, das vergisst man glaub ich ned so schnell, ansonsten waren eigentlich bisher alle Konzerte geilst.
     
  6. the antichrist

    the antichrist Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ok, gamma ray in bochum am ??? war auch sehr edel.....
    mal sehen ob noch der hammer bis zum dezember kommt...
    rage, primal fear
    in flames, pain, soulwork
    gamma ray part 3 für mich
    sentenced
    und und und, ich hoffe ich schaff die alle =)
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Angel Dust in arnsberg im Cult
     
  8. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Meins war Iron Maiden Im November 2000 in Essen in der Grugahalle
     
  9. opeth667

    opeth667 Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    KATATONIA und OPETH im Dezember 2001 in Groningen!!!
     
  10. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    auf dem iced earth in langen war ich auch! :) , war cool!

    aber mein erstes vergess ich auch nich: Blind Guardian anno '96 in unserm nachbarkaff Ketsch (kleine gemeinde :) ).
    damals war ich grad 13 jahre alt und bin mit 2 kumpels und dem vater von einem dort hin (alleine durften wir noch nich...war glaub ab 14 :D ).

    ansonsten war ich absolut begeistert von Blind Guardian (wem auch sonst? *g*) auffem wacken dieses jahr....ich fands nur noch geil (änd thän thäa wass seeiiiiläääääänz! tschusst ä woiss fromm thiiiee atha woarld....) :D :D :D :D
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    Gute frage...Slayer am 23.11.98 in München war hammergenial, dann noch das gesamte No Mercy Festival 99 mit Morbid Angel, Emperor und so
     
  12. Wutbolzen

    Wutbolzen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es schwierig mich auf eins festzulegen, denn die drei waren allesamt genial:

    08.05.98 - Blind Guardian in Trier
    02.10.98 - Iced Earth, Sentenced & Brainstorm in Saarbrücken
    12.09.00 - In Flames, Dark Tranquillity, Sentenced & To/Die/For in Prag
     
  13. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    judas priest mit opener iron maiden 1986 phillipshalle d'dorf
     
  14. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Tiamat nachmittags um 3 im blauen Zelt 1995 oder 1996 in Roskilde :D

    THE SLEEPING BEAUTY!!! :D
     
  15. Engel 07

    Engel 07 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    bestes Konzert.....

    Hmmm.... also.... da gibt's mehrere Favoriten....

    1. das Abschiedskonzert von Secret Discovery vor ca. 3 Jahren in der Zeche Bochum (mittlerweile haben sich die Jungs Gott sei Dank eines besseren besonnen und grade frisch "reunited", wie's auf Neudeutsch so schön heißt... *G*)

    2. das Fanclub-Konzert v. Rammstein vor ca. 5 Jahren (bevor's so richtig losging) in 'nem kleinen Club in Köln vor ca. 150 Leuten und ganz ohne Pyros und sonstigen Kram. Dafür aber mit einem zu allen Scherzen aufgelegten Sänger und Songs auf Wunsch/Ansage des Publikums !!!

    3. Subway to Sally im Vorprogramm von Skyclad, ebenfalls vor ca. 5 Jahren (mein Gedächtnis ist nicht mehr ganz das beste *G*). Noch nie hat mich eine Vorband dermaßen vom Hocker gehauen !!!

    4. Skyclad auf Ihrer "Irish-Pub-Unplugged-Tour" im Headbangers Ballroom vor ein paar Jahren. (unvergesslich: "LAMBRUSCO" !!! Wer da war, weiß was ich meine...)

    5. Last not least der Aufrtitt v. Vortex beim diesjährigen HOA (für Unwissende: Headbangers Open Air). Die Holländer sind zwar nicht mehr die Jüngsten (alle so um die 50 glaub ich), aber machen supergeile Party-Mucke und liefern eine Show ab, bei der sich manch "Junge-Hüpfer-Band" hinter verstecken kann !!!!
    P.S. Vortex spielen übrigens auch beim BOA (Benefiz Open Air bei Torgau) und ich hoffe, daß sich keiner, der da hinfährt diese geile Band entgehen läßt !!!! Feiert die Jungs (ähem... älteren Herren) ordentlich ab !!!!!

    So, das waren die geilen Konzerte, die mir jetzt so auf Anhieb eingefallen sind. Hab bestimmt 'n paar gaaaanz tolle noch vergessen, aber was soll's..... shit happens...
     

Diese Seite empfehlen