bestes festival weltweit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
59
nörgel,nörgel,nörgel...

wenn mir etwas soooo sehr nicht gefällt,dann ist mir jeder satz in so nem forum wie hier zuviel,bleibt doch einfach "wech"... dann wird`s auch wieder gemütlicher - im forum und dauf`m acker :p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
wacken open air ist das beste festival weltweit.
1.:coole leute
2:super stimmung an allen tagen
3:backstagepass und vip camping sind der hammer.:)

VIP Camping sucks. Viel zu ruhig, immer diese meckerende Journalisten die gerne schlafen möchten wenn du noch Party machen willst.

Und Backstagepassen sind überwertet!

Edit Piaf zegt: Stoefer
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
1. sind wirklich 'n paar anwesend :rolleyes:

2. Sicher, dat machen die Unmengen an Bier die jeder in sich reinzieht ... Jede freude ohne ALK is künstlich :o

3. Campen auf'm Campground mit den anderen Spaten rockt ... mit Backstagepässen geh ich auf's DIXI wenn kein Papier da is ... ;):D:D

... ausserdem gibbet in Wacken gakeine VIP's, nur versoffene Klappspaten und Arschranzeln ...

U wordt bedankt! ;)
:D
 

peitho

Member
30 Dez. 2007
34
0
51
ich war dieses jahr zum ersten mal in wacken.
im vorfeld hatte ich schon viele positive geschichten von bekannten gehört und kann nur sagen, dass sich alles bestätigt hat :D
klar gab es auch einige negative aspekte, aber ich denke die hat man immer und kann darüber hinwegsehen :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich war dieses jahr zum ersten mal in wacken.
im vorfeld hatte ich schon viele positive geschichten von bekannten gehört und kann nur sagen, dass sich alles bestätigt hat :D
klar gab es auch einige negative aspekte, aber ich denke die hat man immer und kann darüber hinwegsehen :)

Dat alles hängt davon ab wie lange man schon nach Wacken fährt. Wenn man z.B. ab 1997 fährt, hat man schon einiges gesehen.