Bestes Dimmum Borgir Album ist....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von DarkJesus
darkness enthroned triumphant fucking rulez


Man ich kann dir gar nicht mehr zustimmen....... Enthroned Darkness Triumphant ist die geilste CD die es gibt.. ich bin icht mehr soooo hard core Dimmu Fan, eben wegen dem Kommerzellen... jeder scheiss wanna be rocker (ooh es gibt so viele) hat ein Dimmu Borgir shirt...aber zum glück nur eines der neueren CD.. ich hab noch die sirts von den guten alten Zeiten :D :)
erhm was ich sagen wollte.... ich habe alle CD's.... und PEM ist zu komerziel... das beste ALbum ist immer noch Enthroned... Schmutzige produktion.... die geilsten songs.... das geilste Line Up mit TJodalv noch dabei :) *schwärm*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Erzählt mir aber nicht, dass Nick Barker ein schlechter Drummer sei. *aufdieneuelockupfreu*
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von mastaBe
Erzählt mir aber nicht, dass Nick Barker ein schlechter Drummer sei. *aufdieneuelockupfreu*

nein aber ein absoluter Computer drummer. willst mir nicht erzählen, dass der das genau so wie es sich anhört eingespielt hat.. da hat der Onkel Computer viel nachgeholfen..... Tjodalv hate da mehr gefühl.... und wenn du dir anhörst was er bei Susperia spielt.... WOW!!!! aber nick ist def. kein schlechter drummer... er ist halt eine Maschine.. hat aber keinen blassen schimmer von groove ;)
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Also ich find die beste Dimmu CD is Stormblast! mit Fir All Tid kann ich persönlich nix anfangen, Enthrone Darkness Triumphant is auch geil, die beiden folgenden HASSE ich, PEM find ich wieder ok und live ham sie mich bis jetzt noch jedes Mal enttäuscht!

*lufthol*

So, meine Meinung zm Thema Dimmu Borgir
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@Tjodalv
Kennst Dich ja ganz schön gut aus, was Dimmu angeht.....wusste bis zum heutigen Tage nicht, dass "Enthrone Darkness..." 'ne schmutzige Produktion hat, aber gut, wenn Du meinst....wie ist denn bitte die Produktion der "For all tid" einzustufen, die Du ja bestimmt auch hast, oder ???
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
bin ja auch untröstlich das ichs falsch geschreiben hab aber war in der schule um dich rum lauter kreishcende teenis die sich fragten auf was für ner satan seite der liebe bubi nun schon wieder ist :) da kanns passieren das man mal paar wörter vertauscht .)
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
allgemein.

nicolas ist definitiv kein schlechter drummer, aber gleich wie bei den gitarristen, spielt jeder seinen eigenen stil: bei nicolas ist zu compi-mäßig....

das gleiche ist es mit diversen andern line-up wechseln der letzten 2,5 jahre (jimmy (=astenu,....))...wer ist vom stamm noch übrig:

shagrath (stian) und silenoz (sven) der rest hat gewechselt; das war das größte problem, die komplette rhytmussection zu wechslen (drumms, bass, boards,... guit)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Necroslut
@Tjodalv
Kennst Dich ja ganz schön gut aus, was Dimmu angeht.....wusste bis zum heutigen Tage nicht, dass "Enthrone Darkness..." 'ne schmutzige Produktion hat, aber gut, wenn Du meinst....wie ist denn bitte die Produktion der "For all tid" einzustufen, die Du ja bestimmt auch hast, oder ???


hmmmm lieber mann:

ich hab das mit schmutzig im VERGLEICH zu der PEM gemeint! Die Enthroned.... ist einfachnoch schmutziger produziert und sie hat auch noch leben und ist nicht so clean und kommerziel... For all Tid is halt so ne Typische Kellerproduktion... wie es die von Old Mans Child is => aber das muss nicht heissen, dass sie schlecht ist.... ich find auch FOr all Tid gut, obwohl es mich mehr an Norwägische Volkslieder erinnern :)
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
@NecroPhil
Wie, du kannst mit der For All Tid nichts anfangen, aber mit der Stormblast schon, das iss schwachsinn, die For All Tid, iss genau in dem style (yeah) , wie die Stormblat, also wieso kannst du dann mit der For All Tid nix anfangen???Versteh ich nich!
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
@Fenrissulfur: Ich weiß nicht, das is so eine Gefühlssache, Stormblast berührt mich, For All Tid geht spurlos an mir vorbei, da bleibt nix hängen find ich. Außerdem is die Stormblast um einiges schneller und härter, und zusätzlich besser produziert! (Achtung: subjektiv!)