Bestes Dimmum Borgir Album ist....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fenrissulfur, 30. Januar 2002.

  1. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, das For All Tid das beste Dimmu Borgir Album aller Zeiten ist, weil es kein atmosphärischeres Werk als dieses Album gibt, allein Songs wie Raabjorn Speiler Drangheimens Skodde oder Over Bleknede Till Domnedag sind Songs die für mich eine Art ORGASMUS auslösen, wie denkt ihr dadrüber???
     
  2. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    geb ich dir sogar recht! *gg* es gibt aber noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel andere geile musik! bei mir rennt grad ice queen von within temptation
     
  3. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Du hast recht! Die For all tid ist mit die beste!!! Wobei ich die Stormblast auch hammergeil finde!!!
     
  4. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    ok! zählen wir stormblast auch dazu.....; der rest ist 'kommerz'
     
  5. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Das beste Dimmu Album ist...

























    GAR KEINS !!! :D:D:D
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    aber auf jeden ist die puritanical euphoric misantrophia das "am wenigsten gute" ... allein den namen auszusprechen ist schon eine kunst :D

    auch wenn ein wenig mit den geigen experimentiert wurde und sich die lieder einfach saugeil anhören, finde ich, dass dieses werk seinen vorgängern nicht das wasser reichen kann..
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *kurzmalreinguckundwiedergeh* dimmu borgir *gg*
     
  8. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    hey du, meine kleine hexe xanti!

    du hast ja auch eine lieblingsnummer von dir börga!!!


    kannst ruhig zugeben!
     
  9. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    darkness enthroned triumphant fucking rulez
     
  10. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Enthrone Darkness Triumphant heisst die, und die Stormblast ist im selben stil , wie die For All Tid, allein Sorgens Kammer , das super einfach gehaltene Klavierstück , das iss Kunst und keine Musik.*übertreib*
     
  11. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    P.S. der Mainstream hat bei mir verschissen *g*
     
  12. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ach der mainy is doch süß!
     
  13. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    das einzig gute von dimmu is n coversong...burn in hell...alles was nich von ihnen is kann nur gut sein *g* :D
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.214
    Zustimmungen:
    302
    Dimmu is doof *ggg*

    Ich find das beste Lied von denen ist Metalheart *fg*
     
  15. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand Sympozium ziemlich cool! (von PEM)

    HALT! Der der ohne Geschmack ist der anderen nicht zusagt werfe den ersten Stein!!!
     

Diese Seite empfehlen