Bestes Dimmum Borgir Album ist....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Ich finde, das For All Tid das beste Dimmu Borgir Album aller Zeiten ist, weil es kein atmosphärischeres Werk als dieses Album gibt, allein Songs wie Raabjorn Speiler Drangheimens Skodde oder Over Bleknede Till Domnedag sind Songs die für mich eine Art ORGASMUS auslösen, wie denkt ihr dadrüber???
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
aber auf jeden ist die puritanical euphoric misantrophia das "am wenigsten gute" ... allein den namen auszusprechen ist schon eine kunst :D

auch wenn ein wenig mit den geigen experimentiert wurde und sich die lieder einfach saugeil anhören, finde ich, dass dieses werk seinen vorgängern nicht das wasser reichen kann..
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Enthrone Darkness Triumphant heisst die, und die Stormblast ist im selben stil , wie die For All Tid, allein Sorgens Kammer , das super einfach gehaltene Klavierstück , das iss Kunst und keine Musik.*übertreib*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich fand Sympozium ziemlich cool! (von PEM)

HALT! Der der ohne Geschmack ist der anderen nicht zusagt werfe den ersten Stein!!!