Bestes Billing 2003:WOA, BYH, WFF oder RH-Festival?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
für mich ist das dieses jahr nicht wirklich ein wettbewerb
das wwf linup rult einfach und ist mehr als true

SLAYER
SOULFLY
TYPE O NEGATIVE
MINISTRY
SEPULTURA
SICK OF IT ALL
YOUTH OF TODAY
CLAWFINGER
SIX FEET UNDER
DESTRUCTION
RYKER'S
DISCHARGE
ANTHRAX
MESSIAH
THINK ABOUT MUTATION
SAINT VITUS

MADBALL
ENTOMBED
OVERKILL
DIE KASSIERER
ZYKLON
PYOGENESIS
SUBWAY TO SALLY
NAPALM DEATH DRITTE WAHL
DISHARMONIC ORCHESTRA
J.B.O.
TOTENMOND
KILL YOUR IDOLS
BRIGHTSIDE
SAMAEL
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DISCIPLINE
MAMBO KURT AND THE BOSSA BABES
MOONSPELL
COCKNEY REJECTS
DORO
SLAPSHOT
RAWSIDE
SODOM
HATEBREED
MY DYING BRIDE
AMON AMARTH
THE TURBO A.C.'S
MACABRE
RAGING SPEEDHORN
EISREGEN
MURDERDOLLS
STONE SOUR
MOST PRECIOUS BLOOD
OPETH
ENTHRONED

+ noch einige
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Wir haben uns unglücklich und wegen einem Bahnhofsordnerarsch verpasst und karteln gerade den Nachholtermin aus.

das spiel wurde quasi wegen starker idiotie abgesagt!!!:mad:

aber wenigstens kann ich so mein schlaf nach holen..........ach, verdammt, dazu müßte ich ins bett oder?:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
achso, und das WFF hab das geilste line up dieses jahr!!!! danach das GRASPOP (is ja fast das selbe line up) dann leider erst das W:O:A (aber wir sind ja nicht zum spaß da:D:D:D), das BYH ist nur scheiße und wer oder was ist derdiedas rock hard??:confused::D:D:D die assis haben bei mir verkackt!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Also wenn ich mir das WFF- Billing anschaue, St. Vitus und Mambo Kurt würden mich interessieren, ansonsten is nix dabei was die Anfahrt lohnt. Ähhh, ich seh gerade, Anthrax auch noch. BYH is dieses Jahr auch ehr mager. Wacken hat ´n paar ganz ordentliche Bands, war aber auch schon besser. So richtig reißt mich dieses Jahr nix vom Hocker von den Billings her. Egal, wer fährt schon wegen den Bands zu Festivals...:D:D:D
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Bestes Billing dieses Summer ist Metal-Mania (Spanien) :D:D:D:D

IRON MAIDEN
SAXON
SLAYER
MOTÖRHEAD
DIO
BLIND GUARDIAN
NIGHTWISH
KREATOR
OVERKILL
DARK TRANQUILITY
STRATOVARIUS
APOKALYPTICA
HAMMERFALL
EXODUS
usw

Aber WOA ist das beste Festival der Welt, egal welche Bands spielen!!! :):):):)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
PARTY.SAN hats beste billing :D:D:D:D

MARDUK
MALEVOLENT CREATION
KATAKLYSM
NAGLFAR
VADER
BEHEMOTH
DIMENSION ZERO
DISBELIEF
PRIMORDIAL
DESASTER
LORD BELIAL
HELHEIM
POSTMORTEM
ABORTED
MUCUPURULENT
THORIUM
KATAFALK
TENEBRE
RESURRECTED
VERSTÄRKERTOD
ETERNAL LIES
FALL OF SERENITY
DARK FORTRESS
BURIED GOD
FRAGMENTS OF UNBECOMING

*sabber*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
verstärkertod wären eigentlich schon grund genug das mitzunehmen
löwe und co haben letztes we in rübeland wieder gut durchgezogen
wo und wann ist das denn ?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ScoX
PARTY.SAN hats beste billing :D:D:D:D

MARDUK
MALEVOLENT CREATION
KATAKLYSM
NAGLFAR
VADER
BEHEMOTH
DIMENSION ZERO
DISBELIEF
PRIMORDIAL
DESASTER
LORD BELIAL
HELHEIM
POSTMORTEM
ABORTED
MUCUPURULENT
THORIUM
KATAFALK
TENEBRE
RESURRECTED
VERSTÄRKERTOD
ETERNAL LIES
FALL OF SERENITY
DARK FORTRESS
BURIED GOD
FRAGMENTS OF UNBECOMING

*sabber*
Naja, Geschmackssache. Mich würde man da nur mit MASSIVEM Einsatz von Bestechungsgeldern hinbekommen. Und da das wohl keiner macht...:rolleyes::D;)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Naja, Geschmackssache. Mich würde man da nur mit MASSIVEM Einsatz von Bestechungsgeldern hinbekommen. Und da das wohl keiner macht...:rolleyes::D;)

klar geschmackssache, genau so gehts mir mit dem BYH, bei twistet sister bräuchte ich wohl zu viele drogen um das zu überstehen :D
 

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Original geschrieben von Metalsulm
Also, Ich wäre dieses Jahr eigentlich mit dem GOM und BYH vollbedient


das Wacken-Billing finde ich eher enttäuschend...und das WFF war eh noch nie meine Richtung:D:D


Aber Gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden;)

GOM hätte mich gereizt -da habe ich andere Prioritäten gesetzt ;)

BYH gefällt mir vom Line-Up ganz gut - schaffe es hoffentlich zumindest am Freitag Abend vorbeizukommen :eek:

Und das Graspop Billing finde ich ganz gut :D
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Karsten
Also wenn ich mir das WFF- Billing anschaue, St. Vitus und Mambo Kurt würden mich interessieren, ansonsten is nix dabei was die Anfahrt lohnt. Ähhh, ich seh gerade, Anthrax auch noch. BYH is dieses Jahr auch ehr mager. Wacken hat ´n paar ganz ordentliche Bands, war aber auch schon besser. So richtig reißt mich dieses Jahr nix vom Hocker von den Billings her. Egal, wer fährt schon wegen den Bands zu Festivals...:D:D:D


Puristen!:D