beste Wackenalternative?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Da sind niemals 20.000 Leute.
Eher 12.000...^^

Dieses Jahr gabs da sehr viel Kritik wegen des Sicherheitskonzepts. Kann ich nicht beurteilen. Ich war 2011 da und es hatte mir auch ganz gut gefallen. Nur schade, dass es da kein Dorf gibt und sehr wenige Stände.
Die Sache mit den Überschneidungen ist zwar nett, aber wenn man mal 3 Bands nicht sehen will hat man den halben Tag plötzlich Zeit und wenig Alternativen. :D

War diese Jahr da und fands eigentlich ziemlich geil. Hab auch persöhnlich das Gefühl gehabt, das mehr Leute tatsächlich wegen der Musik da waren (weniger Ballermänner als in Wacken). Der Eindruck kann aber täuschen, da ich ganz vorne gecampt habe und nichr weiß, was auf den hinteren Campgrounds abging.