BESTE SERIEN!!!!???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@ Judas / Varnamys / Linde:

ich würd buffy gern auch ma auf dvd oder so haben, weil ich die serie nie wirklich verfolgt hab und nie was kapiert hab weil ich immer nur ma jede 10. folge gesehen hab.

dasselbe is mit charmed, da kenn ich nur die 5te staffel mehr oder weniger, obwohl die mit prue auch schrott waren :rolleyes:


allerdings mag ich angel nich so recht. ich hatte zwar schon zwei-drei angel folgen auf video bevor das in deutschland rauskam, aber ich find den ua eher unattraktiv :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

ballermann

Newbie
24 Aug. 2003
28
0
46
Website besuchen
Also, ich schaue sehr gern Simpsons, Malcolm, Saber Rider :cool: und im moment warte ich auf Weihnachten, weil ich da die 2. Episode von Record of
Lodoss war bekomme :D ansonsten mochte ich noch Buffy, aber Angel fand ich irgendwie komisch..
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
schneeWITCHen schrieb:
@ Judas / Varnamys / Linde:

ich würd buffy gern auch ma auf dvd oder so haben, weil ich die serie nie wirklich verfolgt hab und nie was kapiert hab weil ich immer nur ma jede 10. folge gesehen hab.

dasselbe is mit charmed, da kenn ich nur die 5te staffel mehr oder weniger, obwohl die mit prue auch schrott waren :rolleyes:


allerdings mag ich angel nich so recht. ich hatte zwar schon zwei-drei angel folgen auf video bevor das in deutschland rauskam, aber ich find den ua eher unattraktiv :rolleyes:


Echt ? Ich fand Angel ab der zweiten Staffel immer wesentlich besser .
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Undertaker schrieb:
Echt ? Ich fand Angel ab der zweiten Staffel immer wesentlich besser .
Jo, ist irgendwie erwachsener... abgesehen davon, das Buffy immer mehr zur Oberzicke mutiert... aber ich muss mich ja erst noch durch die letzten Staffeln durcharbeiten. Bin damals irgendwann ausgestiegen..und hab mittlerweile ja nicht mal mehr nen Fernseher. :eek::D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
hm....
Futurama, Simpsons, South Park,
Flying Circus
und noch ca. eine Milliarde toller Anime Serien die ich hier nicht aufzählen möchte/kann
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
genial waren auch die Rebellen vom Liang Shan Po das kennt bestimmt keiner mehr, oder? das lief mal irgendwann in den späten 70ern / frühen 80ern.

war so eine art eastern fantasy. mit lin chung, dem schnellläufer, dem redlichen richter, etc;-)))
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
huber schrieb:
genial waren auch die Rebellen vom Liang Shan Po das kennt bestimmt keiner mehr, oder? das lief mal irgendwann in den späten 70ern / frühen 80ern.

war so eine art eastern fantasy. mit lin chung, dem schnellläufer, dem redlichen richter, etc;-)))

Tjaaaaa, wenn ich da schon geboren worden wär....vielleicht. *G*