Beste/Schlimmste Geschenk Weihnachten 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Nichts verschenkt, aber einiges bekommen. Wandert Montag alles ungeöffnet zur Post. Manche Leute lernen es halt nicht.^^
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Beste: Neue Anlage
Schlimmste: 2 riesiege Bücher über Mathematik. (aber meine Eltern haben es ja gut geeint und darauf kommt es an:) )
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
bestes: Konzertkarte für 'The Cranberries' :D

Heiliger Fick....gerade auf Wiki nachgesehen, es gab eine REUNION?! Irre.


*bierrüberschieb* Passt.;)

Nichts verschenkt, aber einiges bekommen. Wandert Montag alles ungeöffnet zur Post. Manche Leute lernen es halt nicht.^^


Kriegst auch du n Bier *bierrüberschieb* Damit sollteste was anfangen könn, wa?;):D



@topic:

Bestes: Mischpult mit Effektprozessor, gleich morgen wird mein erstes, richtiges Demotape (Tape, man!) aufgenommen. Hell, yes!:D

Alles schlechte wird sich morgen herausstellen.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
spende es an Bedürftige!

Ich ließ mir von den beleidigten Schenkern sagen, dass es wohl persönliche Geschenke waren...die könnten damit also wohl eher nichts anfangen.
Immerhin isses schon so weit, dass sie mir sowas schenken und nichts dolles...vielleicht raffen sie es ja auch mal irgendwann komplett und hören einfach damit auf.:rolleyes:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Kriegst auch du n Bier *bierrüberschieb* Damit sollteste was anfangen könn, wa?;):D



@topic:

Bestes: Mischpult mit Effektprozessor, gleich morgen wird mein erstes, richtiges Demotape (Tape, man!) aufgenommen. Hell, yes!:D

Alles schlechte wird sich morgen herausstellen.

Es liegt einfach daran, dass ich den Glauben ablehne und die Leute nicht kapieren, dass ich ergo auch nichts zu Weihnachten haben will. Es nervt.

Und zum Thema Tape: Machst du es aus Gründen der Praktikabilität?:D
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Heiliger Fick....gerade auf Wiki nachgesehen, es gab eine REUNION?! Irre.



*bierrüberschieb* Passt.;)




Kriegst auch du n Bier *bierrüberschieb* Damit sollteste was anfangen könn, wa?;):D



@topic:

Bestes: Mischpult mit Effektprozessor, gleich morgen wird mein erstes, richtiges Demotape (Tape, man!) aufgenommen. Hell, yes!:D

Alles schlechte wird sich morgen herausstellen.

Öldskool Män!!!:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Es liegt einfach daran, dass ich den Glauben ablehne und die Leute nicht kapieren, dass ich ergo auch nichts zu Weihnachten haben will. Es nervt.

Und zum Thema Tape: Machst du es aus Gründen der Praktikabilität?:D

Ist natürlich auch ein Aspekt. Wobei ich die spätchristlichen Werte (Jesus, bla...du weißt was ich mein) eigentlich in Ordnung finde. Durch die Kommerzialisierung wird allerdings auch das in den Dreck gezogen. Ich mein...hä? Weiße Weihnachten? Was soll der Scheiß, in der Bibel hats auch nicht geschneit.

Tape hat einfach viel mehr Stil als irgendein Silberling. Klar, all der Kram wird als Mp3 auf den Rechner wandern, das ganze sogar synchron...aber ich hab ein Super Tape-Deck. Und Tape und Vinyl stehen einfach immer noch ganz oben bei den Favoriten;) Auf Vinyl aufnehmen ist allerdings so privat nicht recht möglich..und außerdem Verschwendung.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Was war das Beste und das Schlimmste was ihr gestern bekommen habt?

Beste: Bangkok noir (Bildband von Roger Wilhelmsen)
Schlimmste:Einen 10-Personen Hello Kitty Regenschirm in rosa

Ich glaub du hast da was vertauscht. Wenn irgendwo Roger Wilhelmsen dran steht muß es das schlimmste sein. Ausser es gibt irgend was von Bettina Böttinger was man verschenken könnte....:D