Beste Musik DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
So Leute ich dachte mir ich frag Euch mal was so Euere lieblings Musik-DVD ist.

Ich hab seid heute die Amon Amarth DVD und ich glaube das schafft so schnell keine andere band so ein krasses teil zusammen zustellen!

Das sind 3 DVD mit insgesamt 5 Konzerten und mit relativ wenig scheiß den keine Sau interessiert. Ich hasse es Musik DVD´s zu sehen bei denen der Nicht-Musik-Teil überwiegt. Toll was die Herrschaften hinter der Bühne machen is Wurscht hauptsache da is Krach drauf!

Was is Eure lieblings DVD??
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
Fridi, ist das die, wo das Amon Amarth Konzert letztes Jahr in Köln drauf ist?
wo die Wikinger gesucht wurden?

oh..ach ja, lieblingsmusikdvd hab ich keine... :(
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ja das is die, hab se auch seit se raus is :)

sehr geiles teil, die köln show is der hammer. die anderen konzerte sind vom sound her allerdings nicht so gut, da hätte man durchaus noch was machen können.

ansonsten find ich von kreator die live kreation auch sehr gut, vor allem auch vom sound her.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... um die Truppe mal wieder zu erwähnen ... :p :D

ONKELZ - La Ultima

... und dann noch ...

SAXON - The SAXON Chronicles

AC/DC - Live at Donington

AC/DC - No Bull

QUEENSRYCHE - Operation Mindcrime

MOTÖRHEAD - Stage Fright
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
viking4771 schrieb:
ja das is die, hab se auch seit se raus is :)

sehr geiles teil, die köln show is der hammer. die anderen konzerte sind vom sound her allerdings nicht so gut, da hätte man durchaus noch was machen können.

ansonsten find ich von kreator die live kreation auch sehr gut, vor allem auch vom sound her.



jaaaaa, in Köln war ich nämlich da!
wenn du die das nächste mal ansiehst, guck ma nach ob da jemand in nem weißen Opeth shirt zu sehen ist *ggg* Das bin dann ich :) War echt nen starkes Konzert da! Sehr geil!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.204
56.808
158
Hab nich soviel Musik DVD´s.....aber sehr geil find ich die Rammstein und von Carpathian Forest!
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
viking4771 schrieb:
is die echt so gut wie überall geschrieben wird? die würd mich dann auch mal reizen... ;)

also ich fand die einfach genial! Das einzige was ein bisschen nervt und unverständlich ist, ist das Bela B. unverhältnismäßig oft interviewt wird. Aber das wird durch den Interview-Schluss mit Witchhunter 1000mal wettgemacht :)