Beste Musik DVD

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fridi, 08. Juli 2006.

  1. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    So Leute ich dachte mir ich frag Euch mal was so Euere lieblings Musik-DVD ist.

    Ich hab seid heute die Amon Amarth DVD und ich glaube das schafft so schnell keine andere band so ein krasses teil zusammen zustellen!

    Das sind 3 DVD mit insgesamt 5 Konzerten und mit relativ wenig scheiß den keine Sau interessiert. Ich hasse es Musik DVD´s zu sehen bei denen der Nicht-Musik-Teil überwiegt. Toll was die Herrschaften hinter der Bühne machen is Wurscht hauptsache da is Krach drauf!

    Was is Eure lieblings DVD??
     
  2. Nimue

    Nimue W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    0
    Fridi, ist das die, wo das Amon Amarth Konzert letztes Jahr in Köln drauf ist?
    wo die Wikinger gesucht wurden?

    oh..ach ja, lieblingsmusikdvd hab ich keine... :(
     
  3. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    ja das is die, hab se auch seit se raus is :)

    sehr geiles teil, die köln show is der hammer. die anderen konzerte sind vom sound her allerdings nicht so gut, da hätte man durchaus noch was machen können.

    ansonsten find ich von kreator die live kreation auch sehr gut, vor allem auch vom sound her.
     
  4. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... um die Truppe mal wieder zu erwähnen ... :p :D

    ONKELZ - La Ultima

    ... und dann noch ...

    SAXON - The SAXON Chronicles

    AC/DC - Live at Donington

    AC/DC - No Bull

    QUEENSRYCHE - Operation Mindcrime

    MOTÖRHEAD - Stage Fright
     
  5. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0

    Jupp, die Kreator ist extrem fett. Geil ist auch die "Rock in Rio" von Maiden.
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Die habbich mir vorgestern für 4,99 Euronen im MM gezoggd ... is noch OVP, muss ich heute Abend ma reintun :)
     
  7. Nimue

    Nimue W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    0


    jaaaaa, in Köln war ich nämlich da!
    wenn du die das nächste mal ansiehst, guck ma nach ob da jemand in nem weißen Opeth shirt zu sehen ist *ggg* Das bin dann ich :) War echt nen starkes Konzert da! Sehr geil!
     
  8. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    :eek: Auch will !!! Was'n MM ? Kannste mir da noch eine besorgen und zum Dong mitbringen ?
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    MM=Media Markt .... Besorgen: Lag auf'm Wühltisch und war die letzte
     
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.602
    Zustimmungen:
    2.482
    Hab nich soviel Musik DVD´s.....aber sehr geil find ich die Rammstein und von Carpathian Forest!
     
  11. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Oh.. okay :o kann man machen nix...danke :)
     
  12. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar SODOM - Lord of Depravity


    und danach Steve Vai - Live At The Astoria
     
  13. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    is die echt so gut wie überall geschrieben wird? die würd mich dann auch mal reizen... ;)
     
  14. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nicht so viele (3) aber von denen die ich hab find ich Kreator's Live Kreation am besten :D
     
  15. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    also ich fand die einfach genial! Das einzige was ein bisschen nervt und unverständlich ist, ist das Bela B. unverhältnismäßig oft interviewt wird. Aber das wird durch den Interview-Schluss mit Witchhunter 1000mal wettgemacht :)
     

Diese Seite empfehlen