Beste Kiss Platte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*schon wieder la palome pfeif und grinsend meine Püppchen hier betrachte*

Beste Platte: destroyer und nicht angemalt: Revenge

die unplugged ist ebenfalls göttlich

Der Rest...nunja. zum Wegschmeissen die "weibliche" Version von God of Thunder, gesungen von Paulemännchen..."I was raised by the women..." :D :D :D

*ürks* geht GAR nicht.

Ansonsten sind sie langweilig geworden bis zum Würgen und NUR noch PEINLICH!

*ich darf das sagen, ich war 25 Jahre lang Fan!!*

*flücht*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
Kiss Trip??? Mein Beileid, ich hoffe das geht vorbei.:D:D:D
Bei ganz schlimmen Fällen ist das chronisch geworden also geh lieber zum Arzt.;)

*Rechtgeb* Die besten Studioalben sind:
Kiss Alive I
Kiss Alive II
Kiss Alive III
Kiss Alive IV

Uebrigens: Die unter Nicht-Kiss Fans beste Studio Platte von Kiss ist THE ELDER. Die haben allerdings Kiss Fans nie verstanden, deshalb floppte die nach Kiss Massstaeben.

Eigentlich brauch man gar kein Album. Wenn man die Songs mag, kauft man weine der drei Milliarden Compilations. Auf den normalen Platten ist zuviel Fuellmaterial. In der Regel bis zu 80%
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von TALKHEAVY


Uebrigens: Die unter Nicht-Kiss Fans beste Studio Platte von Kiss ist THE ELDER. Die haben allerdings Kiss Fans nie verstanden, deshalb floppte die nach Kiss Massstaeben.


SLAP!!

Ich liebe The Elder!! Sagen wir mal so: der gewöhnliche, leicht angeprollte Kiss-Fan hat die Platte nie verstanden!!

Sie waren einfach ein wenig zu früh in der Zeit für sowas...dabei ist das Ding großartig, wenn auch extrem scheisse produziert :mad: